Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

(18.11.2019) Schock für die Fans von Ariana Grande! Die 26-Jährige wird vermutlich abermals aus gesundheitlichen Gründen einige bevorstehende Konzerte absagen müssen.

Nach ihrer London-Show vor drei Wochen klagt sie über Kopfschmerzen und Atembeschwerden. Am Wochenende verkündet die Sängerin via Insta, dass es ihr gar nicht gut gehe und postet unter anderem in ihrer Story ein Foto mit einem Inhaliergerät. Trotzdem kann aber nur darüber spekuliert werden, was genau mit Ariana los ist.

Das ist aber nicht das erste Mal! Bereits in den letzten zwei Jahren sind Konzerte in Vietnam und Las Vegas aus gesundheitlichen Gründen abgesagt worden.

kronehit USA-Reporterin Barbara Gasser: "Allein heuer hat Ariana Grande drei Konzerte abgesagt und zwar in Deutschland und in Amerika und jedes Mal aus gesundheitlichen Gründen. Sie gibt aber nie genau an, was ihr genau fehlt. Sie schreibt immer nur, es geht ihr schlecht, sie fühlt sich schlecht und es tut ihr sehr sehr leid, dass sie absagen muss - eben aus gesundheitlichen Gründen."

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku