Ariana Grande wieder in love?

Ist das etwa ihr Neuer?

(06.08.2019) Die „Thank U, Next“ Sängerin hat ihren eigenen Songtitel richtig verinnerlicht, denn möglicherweise hat sie schon den nächsten Boy am Start.

Der Star hat ja viele Schicksalsschläge überstehen müssen. Ein Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester, der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller und die Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson – das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten.

Die Sängerin ist auch in der Öffentlichkeit immer wieder in Tränen ausgebrauchen, jetzt ist sie aber meistens happy und lächelnd zu sehen. Ob sich da vielleicht ein neues Liebespaar anbahnt? Auf ihrem Insta-Kanal postet sie jetzt ein gemeinsames Pic mit diesem Musiker:

Sweet! Auch sie kommentiert sein Bild mit einem Herz-Emoji. Ob das ein bedeutsames Herz ist? Wir sind gespannt.

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür