Ariana Grande wieder in love?

Ist das etwa ihr Neuer?

(06.08.2019) Die „Thank U, Next“ Sängerin hat ihren eigenen Songtitel richtig verinnerlicht, denn möglicherweise hat sie schon den nächsten Boy am Start.

Der Star hat ja viele Schicksalsschläge überstehen müssen. Ein Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester, der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller und die Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson – das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten.

Die Sängerin ist auch in der Öffentlichkeit immer wieder in Tränen ausgebrauchen, jetzt ist sie aber meistens happy und lächelnd zu sehen. Ob sich da vielleicht ein neues Liebespaar anbahnt? Auf ihrem Insta-Kanal postet sie jetzt ein gemeinsames Pic mit diesem Musiker:

Sweet! Auch sie kommentiert sein Bild mit einem Herz-Emoji. Ob das ein bedeutsames Herz ist? Wir sind gespannt.

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner