Ariana Grande wieder in love?

Ist das etwa ihr Neuer?

(06.08.2019) Die „Thank U, Next“ Sängerin hat ihren eigenen Songtitel richtig verinnerlicht, denn möglicherweise hat sie schon den nächsten Boy am Start.

Der Star hat ja viele Schicksalsschläge überstehen müssen. Ein Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester, der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller und die Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson – das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten.

Die Sängerin ist auch in der Öffentlichkeit immer wieder in Tränen ausgebrauchen, jetzt ist sie aber meistens happy und lächelnd zu sehen. Ob sich da vielleicht ein neues Liebespaar anbahnt? Auf ihrem Insta-Kanal postet sie jetzt ein gemeinsames Pic mit diesem Musiker:

Sweet! Auch sie kommentiert sein Bild mit einem Herz-Emoji. Ob das ein bedeutsames Herz ist? Wir sind gespannt.

Katzen als Widerstands-Symbol

"Shafa the Cat"

"Let's Dance" das Finale

Die RTL-Tanzshow

Junge wechseln ständig Firma

Jobhopping voll im Trend

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?