Ariana Grande wieder in love?

Ist das etwa ihr Neuer?

Die „Thank U, Next“ Sängerin hat ihren eigenen Songtitel richtig verinnerlicht, denn möglicherweise hat sie schon den nächsten Boy am Start.

Der Star hat ja viele Schicksalsschläge überstehen müssen. Ein Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester, der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller und die Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson – das ist alles nicht so leicht zu verarbeiten.

Die Sängerin ist auch in der Öffentlichkeit immer wieder in Tränen ausgebrauchen, jetzt ist sie aber meistens happy und lächelnd zu sehen. Ob sich da vielleicht ein neues Liebespaar anbahnt? Auf ihrem Insta-Kanal postet sie jetzt ein gemeinsames Pic mit diesem Musiker:

Sweet! Auch sie kommentiert sein Bild mit einem Herz-Emoji. Ob das ein bedeutsames Herz ist? Wir sind gespannt.

Kärnten: Bub (2) ausgeflogen

Medikament dringend gebraucht

Tödlicher Halsstich: Prozess

Schreckliche Bluttat in Tirol

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!