Ariana ist neue Insta-Queen

mit 200 Millionen Follower

(03.09.2020) Sie hat es geschafft: Ariana Grande ist jetzt offiziell die Größte auf Instagram. 200 Millionen Menschen folgen der Sängerin auf dem sozialen Netzwerk.

Ariana Grande ist die erste Frau, die die Rekordmarke von 200 Followern auf Instagram geknackt hat. Damit lässt sie sogar Insta-Profis wie Selena Gomez und Kylie Jenner hinter sich zurück. Pop-Ikone Lady Gaga gratuliert ihrer Duett-Partnerin zu diesem Erfolg: "Du bist eine Königin, trag diese Krone". Grande zählt bereits seit Beginn ihrer Karriere zu den weltweit beliebtesten Social-Media-Stars. Die Sängerin konnte aber nicht nur online in letzter Zeit Erfolge verzeichnen. Bei den vergangenen MTV Video Music Awards hat sie nicht nur den Preis für die "Beste Kollaboration", sondern auch jeweils für die Hauptkategorien "Beste Kamera" und "Song des Jahres" gewonnen. Auch für ihr Social-Distancing-Duett "Stuck with u" mit Justin Bieber wurde Grande mit den Preis für das "Beste Video von zu Hause" ausgezeichnet.

(ap)

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?