Ariana ist neue Insta-Queen

mit 200 Millionen Follower

(03.09.2020) Sie hat es geschafft: Ariana Grande ist jetzt offiziell die Größte auf Instagram. 200 Millionen Menschen folgen der Sängerin auf dem sozialen Netzwerk.

Ariana Grande ist die erste Frau, die die Rekordmarke von 200 Followern auf Instagram geknackt hat. Damit lässt sie sogar Insta-Profis wie Selena Gomez und Kylie Jenner hinter sich zurück. Pop-Ikone Lady Gaga gratuliert ihrer Duett-Partnerin zu diesem Erfolg: "Du bist eine Königin, trag diese Krone". Grande zählt bereits seit Beginn ihrer Karriere zu den weltweit beliebtesten Social-Media-Stars. Die Sängerin konnte aber nicht nur online in letzter Zeit Erfolge verzeichnen. Bei den vergangenen MTV Video Music Awards hat sie nicht nur den Preis für die "Beste Kollaboration", sondern auch jeweils für die Hauptkategorien "Beste Kamera" und "Song des Jahres" gewonnen. Auch für ihr Social-Distancing-Duett "Stuck with u" mit Justin Bieber wurde Grande mit den Preis für das "Beste Video von zu Hause" ausgezeichnet.

(ap)

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival