Arnautovic China-Transfer fix

So viel verdient er!

(08.07.2019) Der Transfer von Marco Arnautovic nach China ist fix. Das bestätigt jetzt der bisherige Club des Wieners, West Ham United. Für umgerechnet 25 Millionen Euro wechselt Arnautovic zu Shanghai. Dabei war er noch für knapp 28 Millionen vor zwei Jahren nach London bekommen. Wegen schlechter Teamstimmung sei man aber bereit gewesen, den 30-Jährigen auch für einen schlechten Deal ziehen zu lassen, heißt es von Insidern.

Noch im Jänner war fast doppelt so viel gefordert worden. Zumindest für Arnautovic rechnet sich der Wechsel aber: Künftig soll er 220.000 Euro pro Woche verdienen. Nur zum Vergleich. Der österreichische Bundeskanzler (aktuell: die österreichische Bundeskanzlerin) verdient ca. 312.578 Euro im Jahr! Schon krass, da ist Fußball eindeutig das bessere Geschäft. Was die Bundeskanzlerin im Jahr verdient, hat Arnautovic in knapp 10 Tagen am Konto ...

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Frauen stöhnen nur für Männer

Gender Gap im Schlafzimmer