Arnautovic China-Transfer fix

So viel verdient er!

Der Transfer von Marco Arnautovic nach China ist fix. Das bestätigt jetzt der bisherige Club des Wieners, West Ham United. Für umgerechnet 25 Millionen Euro wechselt Arnautovic zu Shanghai. Dabei war er noch für knapp 28 Millionen vor zwei Jahren nach London bekommen. Wegen schlechter Teamstimmung sei man aber bereit gewesen, den 30-Jährigen auch für einen schlechten Deal ziehen zu lassen, heißt es von Insidern.

Noch im Jänner war fast doppelt so viel gefordert worden. Zumindest für Arnautovic rechnet sich der Wechsel aber: Künftig soll er 220.000 Euro pro Woche verdienen. Nur zum Vergleich. Der österreichische Bundeskanzler (aktuell: die österreichische Bundeskanzlerin) verdient ca. 312.578 Euro im Jahr! Schon krass, da ist Fußball eindeutig das bessere Geschäft. Was die Bundeskanzlerin im Jahr verdient, hat Arnautovic in knapp 10 Tagen am Konto ...

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!