Arnautovic China-Transfer fix

So viel verdient er!

(08.07.2019) Der Transfer von Marco Arnautovic nach China ist fix. Das bestätigt jetzt der bisherige Club des Wieners, West Ham United. Für umgerechnet 25 Millionen Euro wechselt Arnautovic zu Shanghai. Dabei war er noch für knapp 28 Millionen vor zwei Jahren nach London bekommen. Wegen schlechter Teamstimmung sei man aber bereit gewesen, den 30-Jährigen auch für einen schlechten Deal ziehen zu lassen, heißt es von Insidern.

Noch im Jänner war fast doppelt so viel gefordert worden. Zumindest für Arnautovic rechnet sich der Wechsel aber: Künftig soll er 220.000 Euro pro Woche verdienen. Nur zum Vergleich. Der österreichische Bundeskanzler (aktuell: die österreichische Bundeskanzlerin) verdient ca. 312.578 Euro im Jahr! Schon krass, da ist Fußball eindeutig das bessere Geschäft. Was die Bundeskanzlerin im Jahr verdient, hat Arnautovic in knapp 10 Tagen am Konto ...

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus

Brände auf Sardinien

Italien bittet um Hilfe