Arnautovic China-Transfer fix

So viel verdient er!

(08.07.2019) Der Transfer von Marco Arnautovic nach China ist fix. Das bestätigt jetzt der bisherige Club des Wieners, West Ham United. Für umgerechnet 25 Millionen Euro wechselt Arnautovic zu Shanghai. Dabei war er noch für knapp 28 Millionen vor zwei Jahren nach London bekommen. Wegen schlechter Teamstimmung sei man aber bereit gewesen, den 30-Jährigen auch für einen schlechten Deal ziehen zu lassen, heißt es von Insidern.

Noch im Jänner war fast doppelt so viel gefordert worden. Zumindest für Arnautovic rechnet sich der Wechsel aber: Künftig soll er 220.000 Euro pro Woche verdienen. Nur zum Vergleich. Der österreichische Bundeskanzler (aktuell: die österreichische Bundeskanzlerin) verdient ca. 312.578 Euro im Jahr! Schon krass, da ist Fußball eindeutig das bessere Geschäft. Was die Bundeskanzlerin im Jahr verdient, hat Arnautovic in knapp 10 Tagen am Konto ...

Ariana Grande hat geheiratet

Sie ist total happy

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte