Arnautovic China-Transfer fix

So viel verdient er!

(08.07.2019) Der Transfer von Marco Arnautovic nach China ist fix. Das bestätigt jetzt der bisherige Club des Wieners, West Ham United. Für umgerechnet 25 Millionen Euro wechselt Arnautovic zu Shanghai. Dabei war er noch für knapp 28 Millionen vor zwei Jahren nach London bekommen. Wegen schlechter Teamstimmung sei man aber bereit gewesen, den 30-Jährigen auch für einen schlechten Deal ziehen zu lassen, heißt es von Insidern.

Noch im Jänner war fast doppelt so viel gefordert worden. Zumindest für Arnautovic rechnet sich der Wechsel aber: Künftig soll er 220.000 Euro pro Woche verdienen. Nur zum Vergleich. Der österreichische Bundeskanzler (aktuell: die österreichische Bundeskanzlerin) verdient ca. 312.578 Euro im Jahr! Schon krass, da ist Fußball eindeutig das bessere Geschäft. Was die Bundeskanzlerin im Jahr verdient, hat Arnautovic in knapp 10 Tagen am Konto ...

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan

Schlimmste Katze sucht Zuhause

Perdita steht zur Adoption frei