Arnautovic: 'Refugees welcome!'

(17.09.2015) Nach Alaba auch Marko Arnautovic! Unser Super-Flügel im ÖFB-Team hat jetzt auf Facebook auch eine Lanze für Flüchtlinge gebrochen – so wie David Alaba vor wenigen Tagen. Heute postet Arnautovic sein Video in der #showyourfacechallenge – dabei geht es ja darum, Gesicht zu zeigen und sich gegen Fremdenhass zu stellen. Das gesamte ÖFB-Team hat ja schon beim letzten EM-Quali-Heimmatch geschlossen gesagt: Refugees welcome.

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne