Arnautovic: 'Refugees welcome!'

(17.09.2015) Nach Alaba auch Marko Arnautovic! Unser Super-Flügel im ÖFB-Team hat jetzt auf Facebook auch eine Lanze für Flüchtlinge gebrochen – so wie David Alaba vor wenigen Tagen. Heute postet Arnautovic sein Video in der #showyourfacechallenge – dabei geht es ja darum, Gesicht zu zeigen und sich gegen Fremdenhass zu stellen. Das gesamte ÖFB-Team hat ja schon beim letzten EM-Quali-Heimmatch geschlossen gesagt: Refugees welcome.

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf