Arnautovic: 'Refugees welcome!'

Nach Alaba auch Marko Arnautovic! Unser Super-Flügel im ÖFB-Team hat jetzt auf Facebook auch eine Lanze für Flüchtlinge gebrochen – so wie David Alaba vor wenigen Tagen. Heute postet Arnautovic sein Video in der #showyourfacechallenge – dabei geht es ja darum, Gesicht zu zeigen und sich gegen Fremdenhass zu stellen. Das gesamte ÖFB-Team hat ja schon beim letzten EM-Quali-Heimmatch geschlossen gesagt: Refugees welcome.

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet