Arnautovic verdient fettes Like

(29.12.2015) Marko Arnautovic verdient ein fettes Like, denn der österreichische Kicker ist offenbar gerade in der Form seines Lebens!

Am Abend hat er in England beim 4:3 von Stoke City gegen Everton nicht nur per Elfer das Siegestor in der Schlussminute getroffen - davor hat er zu zwei Toren die Vorarbeit geleistet.

Die User im Web meinen: Gut gemacht, Marko!

Schon am Wochenende war Arnautovic beim 2:0-Sieg seines Vereins gegen Manchester United mit einem Treffer einer der Matchwinner.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich