Arnautovic verdient fettes Like

(29.12.2015) Marko Arnautovic verdient ein fettes Like, denn der österreichische Kicker ist offenbar gerade in der Form seines Lebens!

Am Abend hat er in England beim 4:3 von Stoke City gegen Everton nicht nur per Elfer das Siegestor in der Schlussminute getroffen - davor hat er zu zwei Toren die Vorarbeit geleistet.

Die User im Web meinen: Gut gemacht, Marko!

Schon am Wochenende war Arnautovic beim 2:0-Sieg seines Vereins gegen Manchester United mit einem Treffer einer der Matchwinner.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt