Arnautovic verdient fettes Like

(29.12.2015) Marko Arnautovic verdient ein fettes Like, denn der österreichische Kicker ist offenbar gerade in der Form seines Lebens!

Am Abend hat er in England beim 4:3 von Stoke City gegen Everton nicht nur per Elfer das Siegestor in der Schlussminute getroffen - davor hat er zu zwei Toren die Vorarbeit geleistet.

Die User im Web meinen: Gut gemacht, Marko!

Schon am Wochenende war Arnautovic beim 2:0-Sieg seines Vereins gegen Manchester United mit einem Treffer einer der Matchwinner.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz