Arnautovic verdient fettes Like

(29.12.2015) Marko Arnautovic verdient ein fettes Like, denn der österreichische Kicker ist offenbar gerade in der Form seines Lebens!

Am Abend hat er in England beim 4:3 von Stoke City gegen Everton nicht nur per Elfer das Siegestor in der Schlussminute getroffen - davor hat er zu zwei Toren die Vorarbeit geleistet.

Die User im Web meinen: Gut gemacht, Marko!

Schon am Wochenende war Arnautovic beim 2:0-Sieg seines Vereins gegen Manchester United mit einem Treffer einer der Matchwinner.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"