Arnautovic verdient fettes Like

(29.12.2015) Marko Arnautovic verdient ein fettes Like, denn der österreichische Kicker ist offenbar gerade in der Form seines Lebens!

Am Abend hat er in England beim 4:3 von Stoke City gegen Everton nicht nur per Elfer das Siegestor in der Schlussminute getroffen - davor hat er zu zwei Toren die Vorarbeit geleistet.

Die User im Web meinen: Gut gemacht, Marko!

Schon am Wochenende war Arnautovic beim 2:0-Sieg seines Vereins gegen Manchester United mit einem Treffer einer der Matchwinner.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Manöver mit China und Russland

China schickt Soldaten

Nicht "reif" für Abtreibung

Gerichtsentscheidung empört

Russische Influencerin getötet

Durch Mine in Donezk

Dürre: Hohe Waldbrandgefahr!

Heute auch noch Hitzehöhepunkt

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört

Cov: 6000 Neuinfektionen

Knapp 1300 im Spital

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht