Arnie überrascht Schwerkranken

(24.01.2016) Der Oberösterreicher Josef Mittermeir aus Ansfelden aus dem Bezirk Traun kann sein Glück kaum glauben. Der Krebspatient ist großer Zigarren- und Arnold Schwarzenegger-Fan! Sein letzter großer Wunsch ist es, eine Zigarre der steirischen Eiche selbst zu rauchen. Seine Tochter startet daraufhin auf Facebook einen Aufruf – und tatsächlich, Arnold Schwarzenegger meldet sich gestern bei Josef Mittermeir. Arnie hat Josef Mittermeir die Zigarre zugesagt und dem Krebspatienten Mut zugesprochen.

Josef Mittermeir ist happy und sagt:
"Es war schon sehr, sehr ergreifend. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals so weit kommen könnte. Das kann man sich einfach nicht vorstellen. Herr Schwarzenegger war sehr großzügig. Ich hätte mir das nie vorgestellt, dass er sich für mich so viel Zeit nimmt und mich so aufbaut. Er hat wirklich ein großes Herz für schwerkranke Menschen."

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau