Arnie überrascht Schwerkranken

Der Oberösterreicher Josef Mittermeir aus Ansfelden aus dem Bezirk Traun kann sein Glück kaum glauben. Der Krebspatient ist großer Zigarren- und Arnold Schwarzenegger-Fan! Sein letzter großer Wunsch ist es, eine Zigarre der steirischen Eiche selbst zu rauchen. Seine Tochter startet daraufhin auf Facebook einen Aufruf – und tatsächlich, Arnold Schwarzenegger meldet sich gestern bei Josef Mittermeir. Arnie hat Josef Mittermeir die Zigarre zugesagt und dem Krebspatienten Mut zugesprochen.

Josef Mittermeir ist happy und sagt:
"Es war schon sehr, sehr ergreifend. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals so weit kommen könnte. Das kann man sich einfach nicht vorstellen. Herr Schwarzenegger war sehr großzügig. Ich hätte mir das nie vorgestellt, dass er sich für mich so viel Zeit nimmt und mich so aufbaut. Er hat wirklich ein großes Herz für schwerkranke Menschen."

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt