Arnie vs. Internet-Troll!

twitter

(27.03.2017) Arnold Schwarzenegger wird gerade zum Twitter-Held! Er postet ein Video der Special Olympics und schreibt, dass ihn diese Athleten „inspirieren“. Prompt kommt ein Hass-Kommentar eines Users, der die Special-Olympics-Teilnehmer als „zurückgeblieben“ beschreibt. Arnie reagiert richtig und postet, dass der Kommentar „dumm und böse“ sei, er diesen aber nicht löschen werde, da es ein lehrreicher Moment für den Hass-Poster sein soll. Der User könne außerdem von den Athleten lernen, da sie viel mehr positiv menschliche Qualitäten besitzen würden als er. Oder er könne auch einfach ein „trauriger, eifersüchtiger Internet-Troll“ bleiben. Arnie wird dafür im Web gefeiert!

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden