Arnie vs. Internet-Troll!

(27.03.2017) Arnold Schwarzenegger wird gerade zum Twitter-Held! Er postet ein Video der Special Olympics und schreibt, dass ihn diese Athleten „inspirieren“. Prompt kommt ein Hass-Kommentar eines Users, der die Special-Olympics-Teilnehmer als „zurückgeblieben“ beschreibt. Arnie reagiert richtig und postet, dass der Kommentar „dumm und böse“ sei, er diesen aber nicht löschen werde, da es ein lehrreicher Moment für den Hass-Poster sein soll. Der User könne außerdem von den Athleten lernen, da sie viel mehr positiv menschliche Qualitäten besitzen würden als er. Oder er könne auch einfach ein „trauriger, eifersüchtiger Internet-Troll“ bleiben. Arnie wird dafür im Web gefeiert!

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt