Arnie vs. Internet-Troll!

(27.03.2017) Arnold Schwarzenegger wird gerade zum Twitter-Held! Er postet ein Video der Special Olympics und schreibt, dass ihn diese Athleten „inspirieren“. Prompt kommt ein Hass-Kommentar eines Users, der die Special-Olympics-Teilnehmer als „zurückgeblieben“ beschreibt. Arnie reagiert richtig und postet, dass der Kommentar „dumm und böse“ sei, er diesen aber nicht löschen werde, da es ein lehrreicher Moment für den Hass-Poster sein soll. Der User könne außerdem von den Athleten lernen, da sie viel mehr positiv menschliche Qualitäten besitzen würden als er. Oder er könne auch einfach ein „trauriger, eifersüchtiger Internet-Troll“ bleiben. Arnie wird dafür im Web gefeiert!

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt