Arnie vs. Internet-Troll!

(27.03.2017) Arnold Schwarzenegger wird gerade zum Twitter-Held! Er postet ein Video der Special Olympics und schreibt, dass ihn diese Athleten „inspirieren“. Prompt kommt ein Hass-Kommentar eines Users, der die Special-Olympics-Teilnehmer als „zurückgeblieben“ beschreibt. Arnie reagiert richtig und postet, dass der Kommentar „dumm und böse“ sei, er diesen aber nicht löschen werde, da es ein lehrreicher Moment für den Hass-Poster sein soll. Der User könne außerdem von den Athleten lernen, da sie viel mehr positiv menschliche Qualitäten besitzen würden als er. Oder er könne auch einfach ein „trauriger, eifersüchtiger Internet-Troll“ bleiben. Arnie wird dafür im Web gefeiert!

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?