Arnautovic-Tanz geht durch's Netz

(14.10.2015) Zwei Tage nach Abschluss der EM-Qualifikation für Frankreich 2016 reden immer noch alle von unserem Fußball-Wunder-Nationalteam. Und auch die Spieler sind immer noch in Feierlaune – nicht zuletzt der fantastische Marko Arnautovic. Auf Facebook postet er selbstironisch ein Mash-Up seines Stadion-Tanzes, und das Video verbreitet sich rasend schnell im Netz.

Marko hat ja nach dem Match auch eine richtig tolle Tat getan, indem er einem kleinen Fan von ihm seine Schuhe geschenkt hat.

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut