Arnautovic-Tanz geht durch's Netz

(14.10.2015) Zwei Tage nach Abschluss der EM-Qualifikation für Frankreich 2016 reden immer noch alle von unserem Fußball-Wunder-Nationalteam. Und auch die Spieler sind immer noch in Feierlaune – nicht zuletzt der fantastische Marko Arnautovic. Auf Facebook postet er selbstironisch ein Mash-Up seines Stadion-Tanzes, und das Video verbreitet sich rasend schnell im Netz.

Marko hat ja nach dem Match auch eine richtig tolle Tat getan, indem er einem kleinen Fan von ihm seine Schuhe geschenkt hat.

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%