Arnautovic-Tanz geht durch's Netz

(14.10.2015) Zwei Tage nach Abschluss der EM-Qualifikation für Frankreich 2016 reden immer noch alle von unserem Fußball-Wunder-Nationalteam. Und auch die Spieler sind immer noch in Feierlaune – nicht zuletzt der fantastische Marko Arnautovic. Auf Facebook postet er selbstironisch ein Mash-Up seines Stadion-Tanzes, und das Video verbreitet sich rasend schnell im Netz.

Marko hat ja nach dem Match auch eine richtig tolle Tat getan, indem er einem kleinen Fan von ihm seine Schuhe geschenkt hat.

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten