Arnautovic-Tanz geht durch's Netz

(14.10.2015) Zwei Tage nach Abschluss der EM-Qualifikation für Frankreich 2016 reden immer noch alle von unserem Fußball-Wunder-Nationalteam. Und auch die Spieler sind immer noch in Feierlaune – nicht zuletzt der fantastische Marko Arnautovic. Auf Facebook postet er selbstironisch ein Mash-Up seines Stadion-Tanzes, und das Video verbreitet sich rasend schnell im Netz.

Marko hat ja nach dem Match auch eine richtig tolle Tat getan, indem er einem kleinen Fan von ihm seine Schuhe geschenkt hat.

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"