Arnautovic-Tanz geht durch's Netz

(14.10.2015) Zwei Tage nach Abschluss der EM-Qualifikation für Frankreich 2016 reden immer noch alle von unserem Fußball-Wunder-Nationalteam. Und auch die Spieler sind immer noch in Feierlaune – nicht zuletzt der fantastische Marko Arnautovic. Auf Facebook postet er selbstironisch ein Mash-Up seines Stadion-Tanzes, und das Video verbreitet sich rasend schnell im Netz.

Marko hat ja nach dem Match auch eine richtig tolle Tat getan, indem er einem kleinen Fan von ihm seine Schuhe geschenkt hat.

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung