Ashton Kutcher wird Papa

(24.03.2014) Ein Frauenschwarm wird Vater! Ashton Kutcher und seine Freundin, Schauspiel-Kollegin Mila Kunis, werden Eltern. Diese Gerüchte sind jetzt bestätigt. Kunis soll schon im fünften Monat schwanger sein.

Und möglicherweise gibt es sogar doppeltes Glück: Laut mehreren US-Medienberichten sollen sogar Zwillinge unterwegs sein! Insidergerüchten zufolge sollen die beiden sehr glücklich sein, ein offizielles Statement von ihnen gibt es noch nicht.

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich