Ashton Kutcher wird Papa

(24.03.2014) Ein Frauenschwarm wird Vater! Ashton Kutcher und seine Freundin, Schauspiel-Kollegin Mila Kunis, werden Eltern. Diese Gerüchte sind jetzt bestätigt. Kunis soll schon im fünften Monat schwanger sein.

Und möglicherweise gibt es sogar doppeltes Glück: Laut mehreren US-Medienberichten sollen sogar Zwillinge unterwegs sein! Insidergerüchten zufolge sollen die beiden sehr glücklich sein, ein offizielles Statement von ihnen gibt es noch nicht.

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen

UEFA-Bewerbe: Los geht's!

Mega-August für Fußballfans

Menschliche Knochen im Koffer

Skurriler Flughafen-Fund

Vorsicht, Telefonbetrüger!

Warnung vor Unfalltrick

CoV: Mensch steckt Haustier an

Antikörper bei Hund und Katze

Löwenpärchen eingeschläfert

Gemeinsam bis in den Tod

NÖ: Dementer Mann vermisst

nach Spaziergang abgängig

Mordversuch am Donaukanal

Polizei sucht nach Zeugen!