Ashton Kutcher wird Papa

(24.03.2014) Ein Frauenschwarm wird Vater! Ashton Kutcher und seine Freundin, Schauspiel-Kollegin Mila Kunis, werden Eltern. Diese Gerüchte sind jetzt bestätigt. Kunis soll schon im fünften Monat schwanger sein.

Und möglicherweise gibt es sogar doppeltes Glück: Laut mehreren US-Medienberichten sollen sogar Zwillinge unterwegs sein! Insidergerüchten zufolge sollen die beiden sehr glücklich sein, ein offizielles Statement von ihnen gibt es noch nicht.

Indien: Corona-Tote im Ganges

bis zu 40 Leichen

Urologe muss zahlen

50.000€ für das Opfer

USA impft Kinder

mit Pfizer

Tempo 30 in ganz Spanien

"Slow down" in allen Orten

Amazon vernichtet Fake-Produkt

Kampf gegen Piraterie

E-Bike-Tour im Schneechaos

Kopfschütteln bei Bergrettung

CoV: Sollen wir entscheiden?

Volksabstimmung über Gesetze

Lego-Steine für Häftlinge

"Kreativität & Konzentration"