Ashton Kutcher wird Papa

(24.03.2014) Ein Frauenschwarm wird Vater! Ashton Kutcher und seine Freundin, Schauspiel-Kollegin Mila Kunis, werden Eltern. Diese Gerüchte sind jetzt bestätigt. Kunis soll schon im fünften Monat schwanger sein.

Und möglicherweise gibt es sogar doppeltes Glück: Laut mehreren US-Medienberichten sollen sogar Zwillinge unterwegs sein! Insidergerüchten zufolge sollen die beiden sehr glücklich sein, ein offizielles Statement von ihnen gibt es noch nicht.

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku