Asia Argento hatte doch Sex!

BH Erotik Sex Frau

(01.10.2018) 'Ja, wir hatten Sex!', die italienische Schauspielerin Asia Argento gibt nun doch zu, mit einem 17--jährigen vor rund 5 Jahren geschlafen zu haben. Die heute 43-jährige sorgt gestern Abend in einer italienischen TV-Sendung für Aufregung. Bislang hat die #metoo-Aktivistin bestritten, mit dem Jungschauspieler intim gewesen zu sein.

'Er hat mich lange und fest umarmt! Nicht so, wie das ein Sohn mit einer Mutter macht. Dann ist er mich regelrecht angesprungen. Das ganze hat nur 2 Minuten gedauert. Ohne Kondom. Ich war wie erstarrt!'

Der angesprochene Schauspielkollege Jimmy Bennett hat erst vor wenigen Tagen seine Anschuldigung bekräftigt, Argento hätte ihn missbraucht.

"Rapunzel" behält den Rekord

Inderin hat die längsten Haare

Herberge überflutet: 5 Tote

mit siedendem Wasser

Bus kracht in Stadtmauer

Vier Personen verletzt

Schielender Husky angebracht

dank Facebook Posting

Bluttat in Pizzeria

Bluttat im Bezirk Neunkirchen

Ölspur führt zu Alkolenker

Fahrerflucht nach Unfall

Größter Schneemann der Welt?

Schladming will den Weltrekord

2 Tote nach Schüssen in Club

Tragödie in San Antonio