Asia Argento hatte doch Sex!

BH Erotik Sex Frau

(01.10.2018) 'Ja, wir hatten Sex!', die italienische Schauspielerin Asia Argento gibt nun doch zu, mit einem 17--jährigen vor rund 5 Jahren geschlafen zu haben. Die heute 43-jährige sorgt gestern Abend in einer italienischen TV-Sendung für Aufregung. Bislang hat die #metoo-Aktivistin bestritten, mit dem Jungschauspieler intim gewesen zu sein.

'Er hat mich lange und fest umarmt! Nicht so, wie das ein Sohn mit einer Mutter macht. Dann ist er mich regelrecht angesprungen. Das ganze hat nur 2 Minuten gedauert. Ohne Kondom. Ich war wie erstarrt!'

Der angesprochene Schauspielkollege Jimmy Bennett hat erst vor wenigen Tagen seine Anschuldigung bekräftigt, Argento hätte ihn missbraucht.

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer