Asia Argento hatte doch Sex!

(01.10.2018) 'Ja, wir hatten Sex!', die italienische Schauspielerin Asia Argento gibt nun doch zu, mit einem 17--jährigen vor rund 5 Jahren geschlafen zu haben. Die heute 43-jährige sorgt gestern Abend in einer italienischen TV-Sendung für Aufregung. Bislang hat die #metoo-Aktivistin bestritten, mit dem Jungschauspieler intim gewesen zu sein.

'Er hat mich lange und fest umarmt! Nicht so, wie das ein Sohn mit einer Mutter macht. Dann ist er mich regelrecht angesprungen. Das ganze hat nur 2 Minuten gedauert. Ohne Kondom. Ich war wie erstarrt!'

Der angesprochene Schauspielkollege Jimmy Bennett hat erst vor wenigen Tagen seine Anschuldigung bekräftigt, Argento hätte ihn missbraucht.

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein