Auch Männer täuschen vor!

(13.11.2013) Auch Männer lügen im Bett! Fast jeder vierte hat schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht, das zeigt jetzt eine Studie aus den USA. Und Männer lügen im Bett, wenn es um Gefühle geht. Mehr als ein Viertel hat schon einmal "Ich liebe dich" gesagt, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Sexualmediziner Georg Pfau:

“Das ist leider die Wahrheit, deshalb kann man nur jede Frau warnen. Liebe ist nicht an der Bereitschaft von Sexualität zu messen, was Männer angeht. Das kann man nur an anderen Dingen wie miteinander Zeit verbringen oder aufmerksam zu sein, erkennen.

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR