Auch Männer täuschen vor!

Auch Männer lügen im Bett! Fast jeder vierte hat schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht, das zeigt jetzt eine Studie aus den USA. Und Männer lügen im Bett, wenn es um Gefühle geht. Mehr als ein Viertel hat schon einmal "Ich liebe dich" gesagt, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Sexualmediziner Georg Pfau:

“Das ist leider die Wahrheit, deshalb kann man nur jede Frau warnen. Liebe ist nicht an der Bereitschaft von Sexualität zu messen, was Männer angeht. Das kann man nur an anderen Dingen wie miteinander Zeit verbringen oder aufmerksam zu sein, erkennen.

Frau kocht Eier und ist blind

in der Mikrowelle!

Koffer mit Leiche in Auto

Kinder am Rücksitz

Soviel verdient ein Porno-Star

Mia Khalifa schockiert Fans

Hotel: 14-Jährige vergewaltigt

in Urlaubsparadies

Greta schadet der Umwelt?

Ihr Team kontert

Reaktionen zu Skandal-Auftritt

Luke Mockridge geht zu weit

Fernseher für 9 Dollar?

Was für ein Fail!

Girlande am Bahnübergang?

22 Stunden Job