Auch Männer täuschen vor!

(13.11.2013) Auch Männer lügen im Bett! Fast jeder vierte hat schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht, das zeigt jetzt eine Studie aus den USA. Und Männer lügen im Bett, wenn es um Gefühle geht. Mehr als ein Viertel hat schon einmal "Ich liebe dich" gesagt, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Sexualmediziner Georg Pfau:

“Das ist leider die Wahrheit, deshalb kann man nur jede Frau warnen. Liebe ist nicht an der Bereitschaft von Sexualität zu messen, was Männer angeht. Das kann man nur an anderen Dingen wie miteinander Zeit verbringen oder aufmerksam zu sein, erkennen.

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung