Auch Männer täuschen vor!

(13.11.2013) Auch Männer lügen im Bett! Fast jeder vierte hat schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht, das zeigt jetzt eine Studie aus den USA. Und Männer lügen im Bett, wenn es um Gefühle geht. Mehr als ein Viertel hat schon einmal "Ich liebe dich" gesagt, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Sexualmediziner Georg Pfau:

“Das ist leider die Wahrheit, deshalb kann man nur jede Frau warnen. Liebe ist nicht an der Bereitschaft von Sexualität zu messen, was Männer angeht. Das kann man nur an anderen Dingen wie miteinander Zeit verbringen oder aufmerksam zu sein, erkennen.

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht

Sorge nach AKW-Beschuss

Saporischschja: Angespannten Lage

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft