Auf 8 folgt 10: Neues Windows ist da

(01.10.2014) Nach der Acht kommt die Zehn. Der Softwarehersteller Microsoft hat gestern Abend in San Francisco das neue Windows enthüllt. Überraschenderweise nicht wie erwartet ein Windows 9, sondern ein Windows 10. Nachdem die letzte Version bei den Nutzern ja ziemlich gefloppt ist, will Microsoft wohl mit der symbolträchtigen Nummerierung wieder mehr Kohle scheffeln.

Wirklich bahnbrechende Neuerungen gibt es zwar nicht, aber für Windows-Nutzer durchaus wichtig: Das klassische Startmenü ist endlich wieder zurück! Bei der Version Nummer Acht hatte man ja darauf verzichtet, die Kritik der User war erbarmungslos.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos