Auf Felge über Autobahn

(15.10.2013) Schräge Szenen auf der A9 im obersteirischen St. Michael. Ein 78-jähriger Kroate hat einen Reifenplatzer. Da er den Ersatzreifen nicht aus dem Kofferraum bekommt, greift er zu einer Säge. Sein Plan: Er will den kaputten Gummi runterschneiden und die Heimfahrt nach Kroatien einfach auf der blanken Felge fortsetzen. Peter Riedler von der Steirerkrone:

„Er ist von Asfinag-Mitarbeitern beobachtet worden, diese haben natürlich umgehend die Polizei verständigt. Das Auto ist abgeschleppt, der Kroate angezeigt worden. Verwandte haben ihn dann abgeholt.“ Die ganze Geschichte liest du auch in der heutigen Steirerkrone und auch auf krone.at

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor