Auf ins Dschungelcamp!

(17.01.2014) Kakerlaken-Attacken und Spinnen-Alptraum: Das Dschungelcamp geht heute in die nächste Runde! Zum achten Mal schon lassen sich Promis in den Australischen Dschungel verfrachten. Mit dabei sind diesmal zwei Österreicher: Sänger Marco Angelini und Austrias Next Topmodel Gewinnerin Larissa Marolt. Die 21-jährige Blondine, die vorab schon als Dschungel-Zicke gehandelt wird, könnte sich im Dschungel recht gut machen, sagt Puls 4 Promi-Expertin Silvia Schneider:

"Ich glaube, sie wird alles machen: Würmer essen, Hoden auffiletieren... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie vor irgendetwas zurückschrecken wird. Dazu ist sie einfach zu ehrgeizig: Sie wird es machen, egal was kommt. Und ich glaube, sie wird auch manchen Männern dort im Dschungel noch zeigen, wie der österreichische Hase läuft."

Die Gagen der Teilnehmer sind geheimnisumwoben - das Magazin INTOUCH will sie aber herausgefunden haben. Hier die Liste:

  • Julian Stöckel: 15.000
  • Larissa Marolt: 25.000
  • Gabby Rinne: 25.000
  • Jochen Bendel: 30.000
  • Marco Angelini: 30.000
  • Melanie Müller: 30.000
  • Mola Adebisi: 35.000
  • Corinna Drews: 35.000
  • Tanja Schumann: 40.000
  • Winfried Glatzeder: 45.000
  • Michael Wendler: 125.000

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür