Aufregung um schwulen Nikolaus

(04.11.2017) Im Netz kursieren unzählige Fotos vom schwulen Schoko-Nikolaus! Die Supermarktkette „Penny“ sorgt mit dem neuesten Design der Verpackung für Aufregung: Der regenbogenfarbene Zipfelmann soll laut Penny für Vielfalt, Toleranz und Liebe stehen – viele User finden das super, doch einigen schmeckt diese Aktion gar nicht: Das sei einfach ein zu großer Bruch mit der Nikolaus-Tradition, schreibt da ein User.

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50