Aufregung um schwulen Nikolaus

(04.11.2017) Im Netz kursieren unzählige Fotos vom schwulen Schoko-Nikolaus! Die Supermarktkette „Penny“ sorgt mit dem neuesten Design der Verpackung für Aufregung: Der regenbogenfarbene Zipfelmann soll laut Penny für Vielfalt, Toleranz und Liebe stehen – viele User finden das super, doch einigen schmeckt diese Aktion gar nicht: Das sei einfach ein zu großer Bruch mit der Nikolaus-Tradition, schreibt da ein User.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert