Aufregung um schwulen Nikolaus

(04.11.2017) Im Netz kursieren unzählige Fotos vom schwulen Schoko-Nikolaus! Die Supermarktkette „Penny“ sorgt mit dem neuesten Design der Verpackung für Aufregung: Der regenbogenfarbene Zipfelmann soll laut Penny für Vielfalt, Toleranz und Liebe stehen – viele User finden das super, doch einigen schmeckt diese Aktion gar nicht: Das sei einfach ein zu großer Bruch mit der Nikolaus-Tradition, schreibt da ein User.

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Saturn & Jupiter zu sehen

So hell nur alle 20 Jahre

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni