Aufregung um schwulen Nikolaus

Im Netz kursieren unzählige Fotos vom schwulen Schoko-Nikolaus! Die Supermarktkette „Penny“ sorgt mit dem neuesten Design der Verpackung für Aufregung: Der regenbogenfarbene Zipfelmann soll laut Penny für Vielfalt, Toleranz und Liebe stehen – viele User finden das super, doch einigen schmeckt diese Aktion gar nicht: Das sei einfach ein zu großer Bruch mit der Nikolaus-Tradition, schreibt da ein User.

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch

Dünnster Hund der Welt

looking for a new home

iPhone 11: Verkaufsstart

Test: Pro-Geräte unnötig teuer