Aus dem Klo essen?!

Was für 1 Restaurant

Na Mahlzeit! Würdest du aus dem Klo essen?

Der Name bei der Restaurantkette „Modern Toilet“ ist Programm - denn das Geschäftsmodell ist sehr eigen. Ja, es geht um Toiletten! Insgesamt gibt es schon zwölf Filialen in Hongkong und Taiwan. Die Speisen werden dabei aber nicht auf Tellern serviert, sondern in Urinalen und Toiletten. NO JOKE!

Zum Glück müssen die Gäste aber nicht aus einem echten Klo essen – Pfuiii an dieser Stelle – sondern die Innenausstattung ist einfach in den Themen Klo und Badezimmer gestaltet. Das bedeutet, dass die Speisen auf kleinen Toilettenschüsseln serviert werden und die Gäste auf ehemaligen Klos thronen, die zu Stühlen umfunktioniert worden sind. Die Gerichte sind ebenfalls nicht zu übersehen. So gibt es zum Beispiel Eis, das wie ein Kackhaufen aussieht. Sweet!

Wie crazy einfach! Das Modell funktioniert aber gut. Denn die Restaurants erfreuen sich über viele Besucher. Na dann, guten Klo – ähm – Restaurantbesuch!

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar