Aus dem Klo essen?!

Was für 1 Restaurant

(28.03.2019) Na Mahlzeit! Würdest du aus dem Klo essen?

Der Name bei der Restaurantkette „Modern Toilet“ ist Programm - denn das Geschäftsmodell ist sehr eigen. Ja, es geht um Toiletten! Insgesamt gibt es schon zwölf Filialen in Hongkong und Taiwan. Die Speisen werden dabei aber nicht auf Tellern serviert, sondern in Urinalen und Toiletten. NO JOKE!

Zum Glück müssen die Gäste aber nicht aus einem echten Klo essen – Pfuiii an dieser Stelle – sondern die Innenausstattung ist einfach in den Themen Klo und Badezimmer gestaltet. Das bedeutet, dass die Speisen auf kleinen Toilettenschüsseln serviert werden und die Gäste auf ehemaligen Klos thronen, die zu Stühlen umfunktioniert worden sind. Die Gerichte sind ebenfalls nicht zu übersehen. So gibt es zum Beispiel Eis, das wie ein Kackhaufen aussieht. Sweet!

Wie crazy einfach! Das Modell funktioniert aber gut. Denn die Restaurants erfreuen sich über viele Besucher. Na dann, guten Klo – ähm – Restaurantbesuch!

Brasilianische Mutation in SBG

erster Fall bestätigt

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

George Floyd: Prozessbeginn

Mord 2. Grades

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ