Aus dem Klo essen?!

Was für 1 Restaurant

(28.03.2019) Na Mahlzeit! Würdest du aus dem Klo essen?

Der Name bei der Restaurantkette „Modern Toilet“ ist Programm - denn das Geschäftsmodell ist sehr eigen. Ja, es geht um Toiletten! Insgesamt gibt es schon zwölf Filialen in Hongkong und Taiwan. Die Speisen werden dabei aber nicht auf Tellern serviert, sondern in Urinalen und Toiletten. NO JOKE!

Zum Glück müssen die Gäste aber nicht aus einem echten Klo essen – Pfuiii an dieser Stelle – sondern die Innenausstattung ist einfach in den Themen Klo und Badezimmer gestaltet. Das bedeutet, dass die Speisen auf kleinen Toilettenschüsseln serviert werden und die Gäste auf ehemaligen Klos thronen, die zu Stühlen umfunktioniert worden sind. Die Gerichte sind ebenfalls nicht zu übersehen. So gibt es zum Beispiel Eis, das wie ein Kackhaufen aussieht. Sweet!

Wie crazy einfach! Das Modell funktioniert aber gut. Denn die Restaurants erfreuen sich über viele Besucher. Na dann, guten Klo – ähm – Restaurantbesuch!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November