Aus für Circus Halligalli

(13.02.2017) Joko und Klass Fans müssen jetzt ganz stark sein. Das Duo verkündet heute das Ende der beliebten Comedy-Show Circus HalliGalli. Die morgen startende 9. Staffel wird die letzte sein. Ende Juni ist dann Schluss. Das Ende ihrer TV-Karriere bedeutet das aber nicht, beruhigen Joko und Klaas. Man werde neue Sachen ausprobieren und auch die Show „Duell um die Welt“ werde fortgesetzt werden.

Unter dem Hashtag #wennsamschönstenist wurde heute ein Abschiedsvideo veröffentlicht.

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash