Aus für Circus Halligalli

(13.02.2017) Joko und Klass Fans müssen jetzt ganz stark sein. Das Duo verkündet heute das Ende der beliebten Comedy-Show Circus HalliGalli. Die morgen startende 9. Staffel wird die letzte sein. Ende Juni ist dann Schluss. Das Ende ihrer TV-Karriere bedeutet das aber nicht, beruhigen Joko und Klaas. Man werde neue Sachen ausprobieren und auch die Show „Duell um die Welt“ werde fortgesetzt werden.

Unter dem Hashtag #wennsamschönstenist wurde heute ein Abschiedsvideo veröffentlicht.

Coronavirus in Österreich

Zwei Infizierte in Tirol

Falscher Corona-Alarm in OÖ

Einsatz auf Autobahnrastplatz

Ältester Mann der Welt

mit 112 Jahren gestorben

Schiedsrichter-Kritik vor Kamera

Kuriose Szene im Bundesliga-Spiel

Fonduegabel-Angriff: Irre Wende

Dreist: Täter zeigt Opfer an

Corona: Kein Italien-Urlaub?

Ostern: Tourismus zittert

"Lernsieg": App wieder online

Schüler bewerten Lehrer

Auto rast in Fachingsumzug

15 Verletzte