Aus für Circus Halligalli

(13.02.2017) Joko und Klass Fans müssen jetzt ganz stark sein. Das Duo verkündet heute das Ende der beliebten Comedy-Show Circus HalliGalli. Die morgen startende 9. Staffel wird die letzte sein. Ende Juni ist dann Schluss. Das Ende ihrer TV-Karriere bedeutet das aber nicht, beruhigen Joko und Klaas. Man werde neue Sachen ausprobieren und auch die Show „Duell um die Welt“ werde fortgesetzt werden.

Unter dem Hashtag #wennsamschönstenist wurde heute ein Abschiedsvideo veröffentlicht.

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt