Aus für Circus Halligalli

(13.02.2017) Joko und Klass Fans müssen jetzt ganz stark sein. Das Duo verkündet heute das Ende der beliebten Comedy-Show Circus HalliGalli. Die morgen startende 9. Staffel wird die letzte sein. Ende Juni ist dann Schluss. Das Ende ihrer TV-Karriere bedeutet das aber nicht, beruhigen Joko und Klaas. Man werde neue Sachen ausprobieren und auch die Show „Duell um die Welt“ werde fortgesetzt werden.

Unter dem Hashtag #wennsamschönstenist wurde heute ein Abschiedsvideo veröffentlicht.

Urteile im IS-Prozess

Schuld- und Freisprüche

BH-Platzer

Wrestlerin kämpft weiter

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet