Aus für "Verbotene Liebe"

Aus für die Daily Soap "Verbotene Liebe"! Nach fast 20 Jahren setzt die deutsche ARD die Serie ab. Das wurde heute bekannt. In der Serie seien bereits „alle Schattierungen des Verbotenen und Glamourösen" erzählt worden, sagt der ARD-Programmdirektor. Daher sei nun der richtige Zeitpunkt, aufzuhören. "Verbotene Liebe" läuft seit dem 2. Jänner 1995 von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm der ARD. Die letzte Folge wird voraussichtlich Anfang 2015 ausgestrahlt.

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt