Aus für "Verbotene Liebe"

(18.07.2014) Aus für die Daily Soap "Verbotene Liebe"! Nach fast 20 Jahren setzt die deutsche ARD die Serie ab. Das wurde heute bekannt. In der Serie seien bereits „alle Schattierungen des Verbotenen und Glamourösen" erzählt worden, sagt der ARD-Programmdirektor. Daher sei nun der richtige Zeitpunkt, aufzuhören. "Verbotene Liebe" läuft seit dem 2. Jänner 1995 von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm der ARD. Die letzte Folge wird voraussichtlich Anfang 2015 ausgestrahlt.

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg