Aus für "Verbotene Liebe"

(18.07.2014) Aus für die Daily Soap "Verbotene Liebe"! Nach fast 20 Jahren setzt die deutsche ARD die Serie ab. Das wurde heute bekannt. In der Serie seien bereits „alle Schattierungen des Verbotenen und Glamourösen" erzählt worden, sagt der ARD-Programmdirektor. Daher sei nun der richtige Zeitpunkt, aufzuhören. "Verbotene Liebe" läuft seit dem 2. Jänner 1995 von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm der ARD. Die letzte Folge wird voraussichtlich Anfang 2015 ausgestrahlt.

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil