Aus für "Verbotene Liebe"

(18.07.2014) Aus für die Daily Soap "Verbotene Liebe"! Nach fast 20 Jahren setzt die deutsche ARD die Serie ab. Das wurde heute bekannt. In der Serie seien bereits „alle Schattierungen des Verbotenen und Glamourösen" erzählt worden, sagt der ARD-Programmdirektor. Daher sei nun der richtige Zeitpunkt, aufzuhören. "Verbotene Liebe" läuft seit dem 2. Jänner 1995 von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm der ARD. Die letzte Folge wird voraussichtlich Anfang 2015 ausgestrahlt.

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln