Aus für 'Wetten,...dass?'

(06.04.2014) Eine Ära geht zu Ende: Nach 33 Jahren wird die ZDF-Sendung „Wetten,…dass?“ eingestellt! Gestern Abend, kurz vor 23 Uhr lässt Moderator Markus Lanz die Bombe platzen. Bis Jahresende wird es noch drei Folgen geben, dann ist Schluss. Die letzte Show wird am 13. Dezember in Nürnberg über die Bühne gehen. Grund für das Aus der eigentlich beliebten Samstag-Abend-Show: Die Zuschauerquoten sind immer weiter gesunken. Mit weniger als 6 Millionen Zusehern hat Lanz zuletzt einen Tiefstwert zu verantworten. Bei seinem Vorgänger Thomas Gottschalk haben immerhin durchschnittlich 9,5 Millionen Zuseher eingeschaltet.

Hier verkündet Markus Lanz das Aus von 'Wetten,...dass?'

Österreicher bei Länge gespalten

Sommerferien stehen an

NÖ: Tragfläche löste sich

Zwischenbericht nach Flugzeug-Absturz

Burgenland: Totes Baby

Weiterer Verdächtiger festgenommen

Warnung vor Labubu-Figur

Erstickungsgefahr droht

Bergrettung bestohlen!

Lebensgefährlicher Diebstahl

Harte Zeiten für Pendler

Öffi-Sperren in Wien

Schwarzenegger kehrt zurück

Fans reisen in die Steiermark

Iran-Abkommen steht!

Baldige Unterzeichnung