Ausflugsschiffe in Brand!

am Neusiedler See

Gefährliche Szenen spielen sich derzeit im Hafen von Mörbisch im Bezirk Eisenstadt-Umgebung am Neusiedler See ab! Dort ist ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr stehen drei Ausflugsschiffe in Brand, dabei soll aber zum Glück niemand in Gefahr sein. Acht Feuerwehren sind derzeit im Einsatz.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Der starke Wind facht das Feuer immer wieder an, dadurch werden die Löscharbeiten erschwert. Laut Augenzeugen sollen auch immer wieder Gasflaschen explodiert sein. Die Arbeiten laufen.

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

16-Jähriger rast Polizei davon

Mit 150 km/h durchs Ortsgebiet

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier