Ausflugsschiffe in Brand!

am Neusiedler See

(06.05.2019) Gefährliche Szenen spielen sich derzeit im Hafen von Mörbisch im Bezirk Eisenstadt-Umgebung am Neusiedler See ab! Dort ist ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr stehen drei Ausflugsschiffe in Brand, dabei soll aber zum Glück niemand in Gefahr sein. Acht Feuerwehren sind derzeit im Einsatz.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Der starke Wind facht das Feuer immer wieder an, dadurch werden die Löscharbeiten erschwert. Laut Augenzeugen sollen auch immer wieder Gasflaschen explodiert sein. Die Arbeiten laufen.

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder