Ausflugsschiffe in Brand!

am Neusiedler See

Gefährliche Szenen spielen sich derzeit im Hafen von Mörbisch im Bezirk Eisenstadt-Umgebung am Neusiedler See ab! Dort ist ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr stehen drei Ausflugsschiffe in Brand, dabei soll aber zum Glück niemand in Gefahr sein. Acht Feuerwehren sind derzeit im Einsatz.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Der starke Wind facht das Feuer immer wieder an, dadurch werden die Löscharbeiten erschwert. Laut Augenzeugen sollen auch immer wieder Gasflaschen explodiert sein. Die Arbeiten laufen.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?