Ausflugsschiffe in Brand!

am Neusiedler See

(06.05.2019) Gefährliche Szenen spielen sich derzeit im Hafen von Mörbisch im Bezirk Eisenstadt-Umgebung am Neusiedler See ab! Dort ist ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr stehen drei Ausflugsschiffe in Brand, dabei soll aber zum Glück niemand in Gefahr sein. Acht Feuerwehren sind derzeit im Einsatz.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Der starke Wind facht das Feuer immer wieder an, dadurch werden die Löscharbeiten erschwert. Laut Augenzeugen sollen auch immer wieder Gasflaschen explodiert sein. Die Arbeiten laufen.

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant

Knight-Rider bald im Kino?

Kultserie soll verfilmt werden

Ab heuet regnet es Sterne

100 pro Stunde zu sehen

Radtour auf Autobahn

Vor Polizei versteckt

Corona-Regeln für Schulbeginn

Distanz, Lüften, Maske, Tests

Riesenärger mit Wanderern

Kuh-Challenge, Hunde, Müll

Party ohne Wasser & Strom

Los Angeles dreht ab