Auskennen & Mitreden: Gamescom 2018

Video spielen zocken611

Die Gamescom 2018 ist die größte internationale Spielemesse der Welt und heuer ist sie in Köln. Jedes Jahr dürfen wir uns auf die neuesten Games für Play Station, X-Box und Nintendo freuen.

So auch jetzt wieder, doch was sind denn diese brandheißen Spiele, von denen alle reden?

Hier findest du alle Infos zum mitreden und alle Erscheinungsdaten!!!

Marvel´s Spider-Man

Das Action-Abenteuer Spiel soll Anfang September erscheinen und fasziniert jetzt schon Journalisten, die bereits mal ran durften. Es geht um die Abenteuer des erwachsenen Peter Parker, welcher nun schon seit 8 Jahren im Spider-Man Kostüm durch New-York schwingt. Open World, eine super Storyline und viele bekannte und unbekannte Bösewichte erwarten den Spieler.

Shadow of the Tomb raider

2013 durften wir zuletzt in die Haut der berühmten Archäologin Lara Croft schlüpfen, doch anders als das damalige Spiel hat dieses, wie der Titel schon verrät, eine dunklere Seite an sich. Wieder führt uns Lara Croft durch mysteriöse Gräber und den Dschungel. Das Spiel geht auch sehr auf die Entwicklung des Charakters ein. Und da der Vorgänger uns so beeindruckte sind die Erwartungen natürlich hoch.

Fifa 19

Alle Jahre wieder gibt es ein neues Fifa. Und jedes Jahr freuen sich Gamer weltweit darauf. Aber warum? Ganz einfach: Jedes Spiel ist noch ein bisschen besser mit neuen Grafiken oder den aktuellsten Lizenzen. Und das ist die Magie.

Assassin’s Creed: Odyssey

Bereits das 11 Spiel der Assassin´s Creed Reihe und diesmal sind wir im antiken Griechenland. Und man könnte annehmen, dass nach 10 Spielen das 11 nicht viel Neues bringt. Aber ganz im Gegenteil. Der Neuling in der Reihe überrascht mit vielen Features, wie interaktiven Dialogen und der Wahl, ob du einen männlichen oder weiblichen Charakter spielen möchtest. Doch wie immer dürfen wir uns auf detaillierte Welten, wunderschöne Städte und aufregende Kämpfe freuen.

Fallout 76

Fallout Fans dürfen sich freuen. Und diesmal sogar zusammen, denn im neuen Fallout handelt es sich um einen Multiplayer mit Rollenspiel. Erkunde das nukleare Niemandsland mit deinen Freunden und bekämpfe Monster. Ein Schritt in eine ganz andere Richtung als alle anderen Fallout Spiele die wir bis jetzt gesehen haben. Aufregend.

Super Smash Bros Ultimate

Darauf warten Fans schon ewig!!! Ein neues Super Smash Bros, in dem alle Nintendo Charaktere ohne Sinn aufeinandereinprügeln, bis einer vom Bildschirm fliegt. Herrlich viel Spaß mit Freunden oder Familie.

Kingdom Hearts 3

13 Jahre mussten wir warten doch am 25 Jänner ist es endlich soweit. Der Mix aus Geschichte, ähnlich wie Final Fantasy, und dem Disney Universum ist enorm beliebt bei Gamern. Es sollen einige beliebte Charaktere wie Donald Duck oder Goofy vorkommen, Hauptcharakter ist trotzdem Sora und seine Freunde.

Tochter mit Ast verprügelt

Schläger-Vater vor Gericht

Karfreitag: Niemand happy

AK: "Bringt niemandem was"

Hirscher: Slalom-Weltcup #6!

Nach City-Event in Stockholm

Betrüger erbeuten 178.000 €

Bitte warn deine Oma

Kakerlake im Flugzeug-Essen

Na Mahlzeit!

Mann zerrt 16-Jährige auf Feld

wollte Entführung nachspielen