Süß: Hund kuschelt mit Vögeln

(08.07.2015) Viele sagen ja, der Hund ist der beste Freund des Menschen – aber wer ist eigentlich der beste Freund des Hundes? Diese Freundschaft zwischen einem Hund und seinen Haustierfreunden ist wirklich zu süß!

Luiz Higa Junior hat den Golden Retriever Bob gefunden, als er knapp vier Monate alt war und bei ihm aufgenommen. Kurz davor hat er sich zwei Vögel zugelegt, die sich sofort mit dem neuen Mitbewohner angefreundet haben. Mittlerweile ist Bob, der jetzt mit acht Vögeln und einem Hamster zusammen bei Luiz wohnt, eine Star im Netz: ganze 73.000 Follower hat der Vierbeiner auf Instagram und es werden täglich mehr. Auch Youtube und Twitter ist voll mit ihm.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint