Süß: Hund kuschelt mit Vögeln

(08.07.2015) Viele sagen ja, der Hund ist der beste Freund des Menschen – aber wer ist eigentlich der beste Freund des Hundes? Diese Freundschaft zwischen einem Hund und seinen Haustierfreunden ist wirklich zu süß!

Luiz Higa Junior hat den Golden Retriever Bob gefunden, als er knapp vier Monate alt war und bei ihm aufgenommen. Kurz davor hat er sich zwei Vögel zugelegt, die sich sofort mit dem neuen Mitbewohner angefreundet haben. Mittlerweile ist Bob, der jetzt mit acht Vögeln und einem Hamster zusammen bei Luiz wohnt, eine Star im Netz: ganze 73.000 Follower hat der Vierbeiner auf Instagram und es werden täglich mehr. Auch Youtube und Twitter ist voll mit ihm.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte