Süß: Hund kuschelt mit Vögeln

(08.07.2015) Viele sagen ja, der Hund ist der beste Freund des Menschen – aber wer ist eigentlich der beste Freund des Hundes? Diese Freundschaft zwischen einem Hund und seinen Haustierfreunden ist wirklich zu süß!

Luiz Higa Junior hat den Golden Retriever Bob gefunden, als er knapp vier Monate alt war und bei ihm aufgenommen. Kurz davor hat er sich zwei Vögel zugelegt, die sich sofort mit dem neuen Mitbewohner angefreundet haben. Mittlerweile ist Bob, der jetzt mit acht Vögeln und einem Hamster zusammen bei Luiz wohnt, eine Star im Netz: ganze 73.000 Follower hat der Vierbeiner auf Instagram und es werden täglich mehr. Auch Youtube und Twitter ist voll mit ihm.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe