Austria chancenlos gegen Atletico

(22.10.2013) Völlig chancenlos ist am Abend die Austria Wien im Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid. Die Violetten müssen daheim eine 0 zu 3 Niederlage hinnehmen. Die Spanier sind einfach zu stark, sagt Austria Kapitän Manuel Ortlechner nach dem Spiel zu PULS4:

"So gut wie alle Spiele haben hier eine sehr hohe Qualität! Wir haben alles versucht, ich mache wirklich niemanden einen Vorwurf, aber es hat leider einfach nicht geklappt. Schade! Es war eine tolle Kulisse, wir wollten eigentlich das Publikum belohnen... Beim nächsten Mal dann wieder!"

Die Veilchen sind damit auch nach dem dritten Gruppenspiel noch ohne Tor und in der Gruppe G derzeit das Schlusslicht.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt