Rausch: Auto fliegt 25 Meter weit!

(17.12.2018) Spektakulärer Unfall in Salzburg! Ein Lungauer Autolenker ist gestern Abend zwischen Tamsweg und Mariapfarr von der Straße abgekommen und regelrecht durch Luft geflogen! Wie durch ein Wunder ist der Betrunken unverletzt geblieben! Der Lenker hat offenbar im Rausch die Kontrolle über sein Auto verloren!

Karin Temel von der Polizei Salzburg.

'Der Mann hat eine rampengleiche Feldzufahrt erwischt! Das Auto ist abgehoben und 25 Meter weiter geflogen! Er hat nur eine leichte Verletzung. Er ist daraufhin einfach nach Hause gegangen. Wir konnten ihn dann telefonisch erreichen.'

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!