Rausch: Auto fliegt 25 Meter weit!

Alkohol betrunken saufen

(17.12.2018) Spektakulärer Unfall in Salzburg! Ein Lungauer Autolenker ist gestern Abend zwischen Tamsweg und Mariapfarr von der Straße abgekommen und regelrecht durch Luft geflogen! Wie durch ein Wunder ist der Betrunken unverletzt geblieben! Der Lenker hat offenbar im Rausch die Kontrolle über sein Auto verloren!

Karin Temel von der Polizei Salzburg.

'Der Mann hat eine rampengleiche Feldzufahrt erwischt! Das Auto ist abgehoben und 25 Meter weiter geflogen! Er hat nur eine leichte Verletzung. Er ist daraufhin einfach nach Hause gegangen. Wir konnten ihn dann telefonisch erreichen.'

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot