Rausch: Auto fliegt 25 Meter weit!

(17.12.2018) Spektakulärer Unfall in Salzburg! Ein Lungauer Autolenker ist gestern Abend zwischen Tamsweg und Mariapfarr von der Straße abgekommen und regelrecht durch Luft geflogen! Wie durch ein Wunder ist der Betrunken unverletzt geblieben! Der Lenker hat offenbar im Rausch die Kontrolle über sein Auto verloren!

Karin Temel von der Polizei Salzburg.

'Der Mann hat eine rampengleiche Feldzufahrt erwischt! Das Auto ist abgehoben und 25 Meter weiter geflogen! Er hat nur eine leichte Verletzung. Er ist daraufhin einfach nach Hause gegangen. Wir konnten ihn dann telefonisch erreichen.'

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech

Wieder Schwanenmord in OÖ

Schütze spricht von "Notwehr"

Hohe Strafen für Bleifüße

Raser-Paket im Ministerrat

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu