Auto fliegt in Arztpraxis

(15.01.2018) Ein Auto fliegt – im wahrsten Sinne des Wortes - in eine Zahnarztpraxis. Im US-Bundesstaat Kalifornien kommt ein Raser mit seinem Wagen auf einen erhöhten Mittelstreifen. Plötzlich hebt er ab, fliegt in den zweiten Stock einer Zahnarztpraxis und bleibt in der Mauer stecken. Das Auto fängt Feuer. Der Fahrer soll laut Polizei Drogen intus gehabt haben.

Auto fliegt in Arztpraxis 1

Augenzeuge Daniel Sanchez sagt zu CBS:
"Das Auto kam mit hoher Geschwindigkeit die Straße runter. Ich tankte gerade, als ich plötzlich ein lautes "Boom" hörte. Dann sah ich, dass das Auto gegen die Wand gekracht war."

Auto fliegt in Arztpraxis 2

Der Raser und sein Beifahrer werden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auto fliegt in Arztpraxis 3

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt