Auto fliegt in Arztpraxis

Autofahrt bei Nacht 611

Ein Auto fliegt – im wahrsten Sinne des Wortes - in eine Zahnarztpraxis. Im US-Bundesstaat Kalifornien kommt ein Raser mit seinem Wagen auf einen erhöhten Mittelstreifen. Plötzlich hebt er ab, fliegt in den zweiten Stock einer Zahnarztpraxis und bleibt in der Mauer stecken. Das Auto fängt Feuer. Der Fahrer soll laut Polizei Drogen intus gehabt haben.

Auto fliegt in Arztpraxis 1

Augenzeuge Daniel Sanchez sagt zu CBS:
"Das Auto kam mit hoher Geschwindigkeit die Straße runter. Ich tankte gerade, als ich plötzlich ein lautes "Boom" hörte. Dann sah ich, dass das Auto gegen die Wand gekracht war."

Auto fliegt in Arztpraxis 2

Der Raser und sein Beifahrer werden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auto fliegt in Arztpraxis 3

Girlande am Bahnübergang?

22 Stunden Job

Kommt Pfand auf Tschik?

Online-Petition läuft

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten