Auto fliegt in Arztpraxis

Autofahrt bei Nacht 611

(15.01.2018) Ein Auto fliegt – im wahrsten Sinne des Wortes - in eine Zahnarztpraxis. Im US-Bundesstaat Kalifornien kommt ein Raser mit seinem Wagen auf einen erhöhten Mittelstreifen. Plötzlich hebt er ab, fliegt in den zweiten Stock einer Zahnarztpraxis und bleibt in der Mauer stecken. Das Auto fängt Feuer. Der Fahrer soll laut Polizei Drogen intus gehabt haben.

Auto fliegt in Arztpraxis 1

Augenzeuge Daniel Sanchez sagt zu CBS:
"Das Auto kam mit hoher Geschwindigkeit die Straße runter. Ich tankte gerade, als ich plötzlich ein lautes "Boom" hörte. Dann sah ich, dass das Auto gegen die Wand gekracht war."

Auto fliegt in Arztpraxis 2

Der Raser und sein Beifahrer werden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auto fliegt in Arztpraxis 3

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!