Auto in Bach: Suche nach Lenker

Verzweifelte Suche nach einem jungen Autolenker! Im Pongau ist gestern ein 17-Jähriger mit seinem Wagen über eine Böschung in den Fritzbach gestürzt. Sein gleichaltriger Beifahrer hat sich noch selbst retten können, der Lenker ist hingegen im eiskalten Wasser abgetrieben worden. Seither suchen die Einsatzkräfte nach dem Burschen. Bisher fehlt leider jede Spur.

Heinrich Brandner von der Salzburger Wasserrettung:
“Die Sicht ist bei null, das Wasser ist eiskalt, zum Glück ist der Wasserstand inzwischen aber ein wenig gesunken. Das erleichtert die Suche, trotzdem ist der Einsatz sehr schwierig. Das Team gibt aber alles.“

Kokain bei Ibiza-Anwalt

Drogenfund geheimgehalten

Katze steckt in Plastiktank

Fotos der Rettungsaktion

Weltrekord!

Längste Brettljause

Rache: 7.500$ in Münzen

Ex-Mann mit 10 Cents ausbezahlt

Mutter stürzt von Balkon

Von Sohn (9) ausgesperrt

Gehaltsverhandlung: Trau dich

5 Tipps für mehr Geld

Thomas Cook: Frist endet

Für Rückerstattung

Kärnten: 21-Jähriger vermisst

Polizei bittet um Hinweise