Auto in Bach: Suche nach Lenker

Verzweifelte Suche nach einem jungen Autolenker! Im Pongau ist gestern ein 17-Jähriger mit seinem Wagen über eine Böschung in den Fritzbach gestürzt. Sein gleichaltriger Beifahrer hat sich noch selbst retten können, der Lenker ist hingegen im eiskalten Wasser abgetrieben worden. Seither suchen die Einsatzkräfte nach dem Burschen. Bisher fehlt leider jede Spur.

Heinrich Brandner von der Salzburger Wasserrettung:
“Die Sicht ist bei null, das Wasser ist eiskalt, zum Glück ist der Wasserstand inzwischen aber ein wenig gesunken. Das erleichtert die Suche, trotzdem ist der Einsatz sehr schwierig. Das Team gibt aber alles.“

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!