Auto rast in Haltestelle!

Mehrere Verletzte!

(07.05.2025) Absicht oder ein Unfall) Die Lage ist unübersichtlich! Ein Auto ist in München in eine Haltestelle gefahren. Bei dem Vorfall im Bereich der Donnersbergerbrücke seien drei Menschen schwer verletzt worden, teilte die Berufsfeuerwehr zunächst via X mit. Später war von insgesamt sieben Verletzten die Rede. Die Schwerverletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden. Der Rettungsdienst war mit einem Großaufgebot vor Ort.

"Es sieht nach einem Unfall aus", sagte eine Polizeisprecherin. "Nach aktuellem Kenntnisstand ist kein anderer Hintergrund bekannt." Weitere Details blieben zunächst unklar. Der Bereich der Haltestelle sei weiträumig abgesperrt worden.

(fd/apa)

Schluss mit Bildungskarenz

Nachfolge Modell startet

Illegale Zigarettenfabrik

79 t Tabak, 25 Mio. Packungen

Entwarnung bei Eriksen

Däne erneut zusammengebrochen

Tsunamiwarnung nach Erdbeben

Schweres Beben vor Philippinen

NÖ: Eltern bei Unfall getötet

Mädchen (3) ist jetzt allein

Kind kommt unter Rasenmäher

Dramatischer Einsatz in Tirol

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland