Autsch: Marcel Hirscher stürzt!

Check das Video auf Insta

(20.02.2021) Ex-Skistar Marcel Hirscher hat in seiner Karriere ordentlich abgeräumt: Doppel-Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, achtmal in Serie Gesamt-Weltcup-Gewinner!

Aber auch einem Skistar kann mal ein Fehler passieren. Ein Video von seinem Sturz auf der Piste teilt er jetzt mit seinen Fans auf Instagram. Mit einem Daumen nach oben zeigt er aber - alles halb so wild!

Ohne Blessuren ist er dann aber doch nicht davongekommen. Wenig später teilt er in seiner Instagram Story ein Pic von einem blauen Auge.

(TH)

MarcelHirscher blaues Auge

Erstes Baby mit 50 Jahren

Naomi Campbell im Glück

Katze angeschossen

Tierquäler in Kalsdorf

Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

Wirte verlangen Ausweise

Gegen Schummeleien bei Tests

Lugner liebt es frostig!

neue Therapie soll helfen

Wahrzeichen eingestürzt!

"Darwin's Arch" ist nicht mehr

Home-Invasion!

Burschen brutal beraubt

Musk: Nicht mehr ganz so reich

"Bloomberg Billionaires"