Autsch: Marcel Hirscher stürzt!

Check das Video auf Insta

(20.02.2021) Ex-Skistar Marcel Hirscher hat in seiner Karriere ordentlich abgeräumt: Doppel-Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, achtmal in Serie Gesamt-Weltcup-Gewinner!

Aber auch einem Skistar kann mal ein Fehler passieren. Ein Video von seinem Sturz auf der Piste teilt er jetzt mit seinen Fans auf Instagram. Mit einem Daumen nach oben zeigt er aber - alles halb so wild!

Ohne Blessuren ist er dann aber doch nicht davongekommen. Wenig später teilt er in seiner Instagram Story ein Pic von einem blauen Auge.

(TH)

MarcelHirscher blaues Auge

BH-Platzer

Wrestlerin kämpft weiter

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft