Autsch: Marcel Hirscher stürzt!

Check das Video auf Insta

(20.02.2021) Ex-Skistar Marcel Hirscher hat in seiner Karriere ordentlich abgeräumt: Doppel-Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, achtmal in Serie Gesamt-Weltcup-Gewinner!

Aber auch einem Skistar kann mal ein Fehler passieren. Ein Video von seinem Sturz auf der Piste teilt er jetzt mit seinen Fans auf Instagram. Mit einem Daumen nach oben zeigt er aber - alles halb so wild!

Ohne Blessuren ist er dann aber doch nicht davongekommen. Wenig später teilt er in seiner Instagram Story ein Pic von einem blauen Auge.

(TH)

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England

Hitzewelle in Italien

Spitzenwerte von bis zu 34 Grad

Kein 3G bei Einreise nach Ö.!

Seit Mitternacht

Missbrauch im Kindergarten

Kids sollen getestet werden

EU kündigt Vertrag mit Valneva

Kein österr. Totimpfstoff!

Städte ‚dimmen‘ Straßenlaternen!

Wegen hoher Energiepreise

OÖ: Fliegender Opa unverletzt!

78-Jähriger Paragleiter in Baum

Masken-Aus im Flugzeug

"Vorsicht, Virus zirkuliert"