Autsch: Marcel Hirscher stürzt!

Check das Video auf Insta

(20.02.2021) Ex-Skistar Marcel Hirscher hat in seiner Karriere ordentlich abgeräumt: Doppel-Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, achtmal in Serie Gesamt-Weltcup-Gewinner!

Aber auch einem Skistar kann mal ein Fehler passieren. Ein Video von seinem Sturz auf der Piste teilt er jetzt mit seinen Fans auf Instagram. Mit einem Daumen nach oben zeigt er aber - alles halb so wild!

Ohne Blessuren ist er dann aber doch nicht davongekommen. Wenig später teilt er in seiner Instagram Story ein Pic von einem blauen Auge.

(TH)

MarcelHirscher blaues Auge

ÖSV-Snowboarder räumen ab

Gold und Silber

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz