AUTTUR: Bittere Niederlage für Österreich

(30.03.2016) Bittere Niederlage für Österreichs National-Kicker. David Alaba und Co. verlieren am Abend das Testspiel gegen die Türkei mit 1 zu 2.

Pechvogel: Tormann Ramazan Özcan! ! Er wird derzeit im Netz heftig kritisiert. Denn Özcan hat sich einen ordentlichen Patzer mit Folgen erlaubt. Er gibt sich selbst die Schuld an der Niederlage.

Auf Twitter haben einige Fans ihrer Wut über die Niederlage freien Lauf gelassen...

Andere stärken Öczan aber auch den Rücken:

Und auch seine Teamkollegen stehen hinter ihm! Aleksandar Dragovic meint nach dem Spiel, dass Fehler jedem passieren würden, Özcan sei ein hervorragender Tormann und als Mannschaft würde man eben gemeinsam gewinnen und eben auch verlieren!

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten