AUTTUR: Bittere Niederlage für Österreich

(30.03.2016) Bittere Niederlage für Österreichs National-Kicker. David Alaba und Co. verlieren am Abend das Testspiel gegen die Türkei mit 1 zu 2.

Pechvogel: Tormann Ramazan Özcan! ! Er wird derzeit im Netz heftig kritisiert. Denn Özcan hat sich einen ordentlichen Patzer mit Folgen erlaubt. Er gibt sich selbst die Schuld an der Niederlage.

Auf Twitter haben einige Fans ihrer Wut über die Niederlage freien Lauf gelassen...

Andere stärken Öczan aber auch den Rücken:

Und auch seine Teamkollegen stehen hinter ihm! Aleksandar Dragovic meint nach dem Spiel, dass Fehler jedem passieren würden, Özcan sei ein hervorragender Tormann und als Mannschaft würde man eben gemeinsam gewinnen und eben auch verlieren!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post