Irrer neuer Food-Trend: Avolatte

(30.05.2017) Kennst du schon den Avolatte? Ein neuer komplett irrer Food-Trend kommt jetzt aus Australien. Dort wird der Kaffee Latte jetzt in mehreren Bars und Cafés in einer Avocadoschale serviert.

Avocados sind ja schon länger total in, egal ob am Brot oder im Salat. Diesen Hype hat man sich im australischen Truman Cafe zu Nutze gemacht und den außergewöhnlichen Drink kreiert. Bei den Kunden kommt er so gut an, dass die Idee jetzt von mehreren anderen Lokalen schon übernommen wurde. Mal sehen, wann der Avolatte auch zu uns nach Österreich kommt...

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen