Irrer neuer Food-Trend: Avolatte

(30.05.2017) Kennst du schon den Avolatte? Ein neuer komplett irrer Food-Trend kommt jetzt aus Australien. Dort wird der Kaffee Latte jetzt in mehreren Bars und Cafés in einer Avocadoschale serviert.

Avocados sind ja schon länger total in, egal ob am Brot oder im Salat. Diesen Hype hat man sich im australischen Truman Cafe zu Nutze gemacht und den außergewöhnlichen Drink kreiert. Bei den Kunden kommt er so gut an, dass die Idee jetzt von mehreren anderen Lokalen schon übernommen wurde. Mal sehen, wann der Avolatte auch zu uns nach Österreich kommt...

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech

Wieder Schwanenmord in OÖ

Schütze spricht von "Notwehr"