Irrer neuer Food-Trend: Avolatte

(30.05.2017) Kennst du schon den Avolatte? Ein neuer komplett irrer Food-Trend kommt jetzt aus Australien. Dort wird der Kaffee Latte jetzt in mehreren Bars und Cafés in einer Avocadoschale serviert.

Avocados sind ja schon länger total in, egal ob am Brot oder im Salat. Diesen Hype hat man sich im australischen Truman Cafe zu Nutze gemacht und den außergewöhnlichen Drink kreiert. Bei den Kunden kommt er so gut an, dass die Idee jetzt von mehreren anderen Lokalen schon übernommen wurde. Mal sehen, wann der Avolatte auch zu uns nach Österreich kommt...

HC präsentiert Wahlkampfsong

für die Wien-Wahl

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter