Irrer neuer Food-Trend: Avolatte

(30.05.2017) Kennst du schon den Avolatte? Ein neuer komplett irrer Food-Trend kommt jetzt aus Australien. Dort wird der Kaffee Latte jetzt in mehreren Bars und Cafés in einer Avocadoschale serviert.

Avocados sind ja schon länger total in, egal ob am Brot oder im Salat. Diesen Hype hat man sich im australischen Truman Cafe zu Nutze gemacht und den außergewöhnlichen Drink kreiert. Bei den Kunden kommt er so gut an, dass die Idee jetzt von mehreren anderen Lokalen schon übernommen wurde. Mal sehen, wann der Avolatte auch zu uns nach Österreich kommt...

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor