Baby-Alarm bei Brady

geheime Schwangerschaft

(26.07.2024) Wayne Brady hat ein Kind mit seiner Ex-Freundin Tina bekommen, ohne dass die Öffentlichkeit davon Wind bekommen hat. Auch für den 52-Jährigen ist es eine Überraschung gewesen, mit der er erst einmal zurechtkommen musste. Selbstverständlich ist er überglücklich mit seinem sechs Monate alten Sohn Val Henry. Der Schauspieler und Tina haben während der Corona-Krise eine On-Off-Beziehung geführt. Vor einem Jahr haben sie sich schließlich getrennt und kurz darauf ist auch noch seine Großmutter gestorben. Für ihre Beerdigung ist er auf die Virgin Islands gereist. Kaum zwei Wochen später hat der Star einen lebensverändernden Anruf bekommen: Seine Ex ist schwanger!!!!
Auch wenn die Nachricht bei ihm damals für Schock gesorgt hat, ist er jetzt unendlich dankbar einen Sohn zu haben. Der Name seines zweiten Kindes ist auf seine Oma "Val" zurückzuführen.

In diesem Beitrag siehst du die Darsteller der neuen Serie von Wayne Brady: "The Family Remix". Sie ist erst unlängst (am 24.July) veröffentlicht worden.

(MR)

Boeing hebt in München spät ab

Knapp an Katastrophe vorbei

GAK trennt sich von Feldhofer

Nach 0:8-Debakel in Wien

Wassermangel am Berg

Erste Hütten müssen schließen

Ö: Trockenste 12 Monate ever

Trauriger Rekord

Abnehmspritzen: Nestlé reagiert

Produkte gegen Nebenwirkungen

Horrorunfall: 5 Teenager tot

Frontalcrash auf Autobahn

Hayden Panettiere (36) tot

Trauer um Schauspielerin

Flaschensammler von Zug getötet

Von Schnellzug erfasst