Baby am Dach geboren

(28.01.2015) Supereilig hatte es der kleine David in Tirol. Eine hochschwangere Frau wird vom ÖAMTC-Hubschrauber vom Großvolderberg geholt. Sie soll ins Krankenhaus in Hall geflogen werden, um dort ihren Sohn zur Welt zu bringen. Doch ins Spital hinein schafft sie es für die Geburt nicht mehr.

Samuel Turner von der Tiroler Krone:
"Der kleine David ist noch auf der Trage am Dach des Krankenhauses zur Welt gekommen. Der Notarzthubschrauber hatte die Mutter bestens betreut und am Dach hat auch schon die Hebamme gewartet. Mutter und Kind sind wohlauf. Der Vater hat aber schon angekündigt, dass mit dem Auto nach Hause gefahren wird."

Die ganze Story liest du in der heutigen Tiroler Krone und auf krone.at.

Adria: Immer mehr Haie

Fische sehr küstennah

2 Tote in Wohnhaus gefunden

Noch unklar ob Verbrechen

Größtes Kokainlabor entdeckt

in den Niederlanden

Asteroid rast an Erde vorbei

mit ziemlich knappem Abstand

Corona-Impfung zugelassen

in Russland

Diebin ohrfeigte Verkäuferin

wollte Diebesgut nicht abgeben

Von Hund in den Kopf gebissen

Zehnjähriger verletzt

Auf Grillplatz Hand abgehackt

21-Jähriger schwer verletzt