Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

(16.07.2019) Süßer Baby-Boom bei der FF Ansfelden. Die Kameraden kommen in den letzten Wochen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Gleich drei Feuerwehrmänner sind seit Ende Juni Papa geworden. Und die Kids hatten es dabei immer extrem eilig. Zwei der drei Babys sind nämlich zur Welt gekommen, als die Väter gerade im Einsatz waren.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
“Das war es aber noch nicht. Anfang August ist bereits der Geburtstermin fürs nächste Feuerwehr-Baby. Und dem Termin fiebern natürlich schon jetzt alle Kameraden entgegen."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür