Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

(16.07.2019) Süßer Baby-Boom bei der FF Ansfelden. Die Kameraden kommen in den letzten Wochen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Gleich drei Feuerwehrmänner sind seit Ende Juni Papa geworden. Und die Kids hatten es dabei immer extrem eilig. Zwei der drei Babys sind nämlich zur Welt gekommen, als die Väter gerade im Einsatz waren.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
“Das war es aber noch nicht. Anfang August ist bereits der Geburtstermin fürs nächste Feuerwehr-Baby. Und dem Termin fiebern natürlich schon jetzt alle Kameraden entgegen."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg