Baby-Eisbär wird zum Internet-Star!

(17.12.2015) Oooohhh mein Gott! Dieses Video ist wohl das süßeste, was derzeit im Netz zu finden ist! Ein Baby-Eisbär wird beim Schlafen gefilmt. Das Eisbären-Mädchen ist im November in einem Zoo im US-Bundesstaat Ohio zur Welt gekommen. Seine Mama hat es verstoßen, deshalb wird das Baby jetzt mit der Hand aufgezogen.

Der Zoo hat jetzt ein Video veröffentlicht. Der Baby-Eisbär träumt im Schlaf. Deshalb gibt er auch supersüße Geräusche von sich und dreht sich wie wild. Der Clip geht auf YouTube gerade mega ab. Der ist aber auch jeden Klick wert...

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet

Impfung gegen Borreliose

Valneva testet Wirksamkeit