Baby-Eisbär wird zum Internet-Star!

(17.12.2015) Oooohhh mein Gott! Dieses Video ist wohl das süßeste, was derzeit im Netz zu finden ist! Ein Baby-Eisbär wird beim Schlafen gefilmt. Das Eisbären-Mädchen ist im November in einem Zoo im US-Bundesstaat Ohio zur Welt gekommen. Seine Mama hat es verstoßen, deshalb wird das Baby jetzt mit der Hand aufgezogen.

Der Zoo hat jetzt ein Video veröffentlicht. Der Baby-Eisbär träumt im Schlaf. Deshalb gibt er auch supersüße Geräusche von sich und dreht sich wie wild. Der Clip geht auf YouTube gerade mega ab. Der ist aber auch jeden Klick wert...

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%