Baby-Eisbär wird zum Internet-Star!

(17.12.2015) Oooohhh mein Gott! Dieses Video ist wohl das süßeste, was derzeit im Netz zu finden ist! Ein Baby-Eisbär wird beim Schlafen gefilmt. Das Eisbären-Mädchen ist im November in einem Zoo im US-Bundesstaat Ohio zur Welt gekommen. Seine Mama hat es verstoßen, deshalb wird das Baby jetzt mit der Hand aufgezogen.

Der Zoo hat jetzt ein Video veröffentlicht. Der Baby-Eisbär träumt im Schlaf. Deshalb gibt er auch supersüße Geräusche von sich und dreht sich wie wild. Der Clip geht auf YouTube gerade mega ab. Der ist aber auch jeden Klick wert...

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier