Baby-Eisbär wird zum Internet-Star!

(17.12.2015) Oooohhh mein Gott! Dieses Video ist wohl das süßeste, was derzeit im Netz zu finden ist! Ein Baby-Eisbär wird beim Schlafen gefilmt. Das Eisbären-Mädchen ist im November in einem Zoo im US-Bundesstaat Ohio zur Welt gekommen. Seine Mama hat es verstoßen, deshalb wird das Baby jetzt mit der Hand aufgezogen.

Der Zoo hat jetzt ein Video veröffentlicht. Der Baby-Eisbär träumt im Schlaf. Deshalb gibt er auch supersüße Geräusche von sich und dreht sich wie wild. Der Clip geht auf YouTube gerade mega ab. Der ist aber auch jeden Klick wert...

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig

"Halt den Mund, Mann!"

Chaos bei 1. TV-Duell

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel