Baby George ist Mode-Ikone

Der erst vier Monate alte Drei-Käse-Hoch Prinz George wurde in Großbritannien zur „Mode-Ikone 2013“ gekürt! Gepunktet hat der junge Trendsetter mit seiner weißen Decke, in die er wenige Stunden nach der Geburt eingewickelt war. Dieser Auftritt vor der Weltpresse hätte nachhaltig beeindruckt, so John Lewis. Er hat die skurrile Liste erstellt hat, wie britische Medien heute melden. Der zukünftige König von England ist bisher erst in zwei verschiedenen Outfits vor die Öffentlichkeit 'getreten': in einer Babydecke und einem weißen Taufkleid.

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!