Arges Video: Baby in Müllsack gefunden

(16.10.2015) Dieses Video schockt das Netz! Unglaubliche Szenen haben sich auf den Philippinen abgespielt. Passanten finden auf der Straße einen schwarzen Müllsack, aus dem ein Neugeborenes herausragt. Zwei junge Frauen befreien das Kind vorsichtig und stellen fest, dass es noch lebt! An dem Baby hängen sogar noch Nabelschnur und Mutterkuchen dran. Es dürfte direkt nach der Geburt in den Müllsack gepackt und entsorgt worden sein.

Achtung die Bilder sind für einige vermutlich zu schwere Kost:

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen