Arges Video: Baby in Müllsack gefunden

(16.10.2015) Dieses Video schockt das Netz! Unglaubliche Szenen haben sich auf den Philippinen abgespielt. Passanten finden auf der Straße einen schwarzen Müllsack, aus dem ein Neugeborenes herausragt. Zwei junge Frauen befreien das Kind vorsichtig und stellen fest, dass es noch lebt! An dem Baby hängen sogar noch Nabelschnur und Mutterkuchen dran. Es dürfte direkt nach der Geburt in den Müllsack gepackt und entsorgt worden sein.

Achtung die Bilder sind für einige vermutlich zu schwere Kost:

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie