Arges Video: Baby in Müllsack gefunden

(16.10.2015) Dieses Video schockt das Netz! Unglaubliche Szenen haben sich auf den Philippinen abgespielt. Passanten finden auf der Straße einen schwarzen Müllsack, aus dem ein Neugeborenes herausragt. Zwei junge Frauen befreien das Kind vorsichtig und stellen fest, dass es noch lebt! An dem Baby hängen sogar noch Nabelschnur und Mutterkuchen dran. Es dürfte direkt nach der Geburt in den Müllsack gepackt und entsorgt worden sein.

Achtung die Bilder sind für einige vermutlich zu schwere Kost:

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland