Arges Video: Baby in Müllsack gefunden

(16.10.2015) Dieses Video schockt das Netz! Unglaubliche Szenen haben sich auf den Philippinen abgespielt. Passanten finden auf der Straße einen schwarzen Müllsack, aus dem ein Neugeborenes herausragt. Zwei junge Frauen befreien das Kind vorsichtig und stellen fest, dass es noch lebt! An dem Baby hängen sogar noch Nabelschnur und Mutterkuchen dran. Es dürfte direkt nach der Geburt in den Müllsack gepackt und entsorgt worden sein.

Achtung die Bilder sind für einige vermutlich zu schwere Kost:

Motorrad rast in Kindergartengruppe

Zwei Kinder und Erwachsene verletzt

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Millionen Menschen leiden