Baby ohne Gehirn wird 2 Jahre alt

(29.10.2015) Das dieses Kind 2 Jahre alt geworden ist grenzt an ein Wunder!

Aaron Murray wird nur mit einem winzigen Teil seines Gehirns geboren.
Die Ärzte geben dem Neugeborenen damals nur wenige Minuten, da er alleine nicht einmal Atmen kann.
Doch Aaron ist ein Kämpfer und verblüfft alle! Mittlerweile feiert Aaron, der so gut wie kein Gehirn hat, seinen zweiten Geburtstag und hat sogar schon sein erstes Wort gesagt.
Gynäkologe Leonhard Loimer glaubt aber nicht, dass Aaron eine besonders hohe Lebenserwartung hat:

"Ich glaube nicht, dass dieses Kind eine wirklich gute Lebenserwartung hat. Dass es jetzt zwei Jahre überlebt hat, ist schon ein Wunder der Natur, aber ich denke nicht, dass das Kind eine Lebenserwartung von 70 oder 80 Jahren hat, wie ein normaler Mensch."

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!