Baby ohne Gehirn wird 2 Jahre alt

(29.10.2015) Das dieses Kind 2 Jahre alt geworden ist grenzt an ein Wunder!

Aaron Murray wird nur mit einem winzigen Teil seines Gehirns geboren.
Die Ärzte geben dem Neugeborenen damals nur wenige Minuten, da er alleine nicht einmal Atmen kann.
Doch Aaron ist ein Kämpfer und verblüfft alle! Mittlerweile feiert Aaron, der so gut wie kein Gehirn hat, seinen zweiten Geburtstag und hat sogar schon sein erstes Wort gesagt.
Gynäkologe Leonhard Loimer glaubt aber nicht, dass Aaron eine besonders hohe Lebenserwartung hat:

"Ich glaube nicht, dass dieses Kind eine wirklich gute Lebenserwartung hat. Dass es jetzt zwei Jahre überlebt hat, ist schon ein Wunder der Natur, aber ich denke nicht, dass das Kind eine Lebenserwartung von 70 oder 80 Jahren hat, wie ein normaler Mensch."

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien