Baby ohne Gehirn wird 2 Jahre alt

(29.10.2015) Das dieses Kind 2 Jahre alt geworden ist grenzt an ein Wunder!

Aaron Murray wird nur mit einem winzigen Teil seines Gehirns geboren.
Die Ärzte geben dem Neugeborenen damals nur wenige Minuten, da er alleine nicht einmal Atmen kann.
Doch Aaron ist ein Kämpfer und verblüfft alle! Mittlerweile feiert Aaron, der so gut wie kein Gehirn hat, seinen zweiten Geburtstag und hat sogar schon sein erstes Wort gesagt.
Gynäkologe Leonhard Loimer glaubt aber nicht, dass Aaron eine besonders hohe Lebenserwartung hat:

"Ich glaube nicht, dass dieses Kind eine wirklich gute Lebenserwartung hat. Dass es jetzt zwei Jahre überlebt hat, ist schon ein Wunder der Natur, aber ich denke nicht, dass das Kind eine Lebenserwartung von 70 oder 80 Jahren hat, wie ein normaler Mensch."

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern