Baby ohne Gehirn wird 2 Jahre alt

(29.10.2015) Das dieses Kind 2 Jahre alt geworden ist grenzt an ein Wunder!

Aaron Murray wird nur mit einem winzigen Teil seines Gehirns geboren.
Die Ärzte geben dem Neugeborenen damals nur wenige Minuten, da er alleine nicht einmal Atmen kann.
Doch Aaron ist ein Kämpfer und verblüfft alle! Mittlerweile feiert Aaron, der so gut wie kein Gehirn hat, seinen zweiten Geburtstag und hat sogar schon sein erstes Wort gesagt.
Gynäkologe Leonhard Loimer glaubt aber nicht, dass Aaron eine besonders hohe Lebenserwartung hat:

"Ich glaube nicht, dass dieses Kind eine wirklich gute Lebenserwartung hat. Dass es jetzt zwei Jahre überlebt hat, ist schon ein Wunder der Natur, aber ich denke nicht, dass das Kind eine Lebenserwartung von 70 oder 80 Jahren hat, wie ein normaler Mensch."

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November