Baby-Prank: Dad schockt Mum!

(17.05.2016) Ein lustiger Baby-Prank begeistert derzeit das Netz. Der britische Blogger Matt Coyne legt seine Freundin und Mutter seines sechs Monate alten Sohnes ordentlich rein. Matt soll auf den kleine Charlie aufpassen und der Mama Fotos schicken. Gesagt getan. Aber: Matt greift zu Photoshop. Einmal sitzt Charlie vor einem großen Bier, dann in einer Gogo-Bar und dann gehen die beiden sogar Fallschirmspringen. Die Mama findet es zuerst lustig, zum Schluss tickt sie per SMS aber vollkommen aus.

Sie schreibt:
“Ich schwöre dir, wenn du mir noch ein einziges Foto schickst, dann komm ich nachhause und mach dir die Hölle heiß. Was macht ihr? Sei bitte ehrlich. Geht es Charlie wirklich gut?“

Der SMS-Verlauf der beiden verbreitet sich auf Facebook gerade wie ein Lauffeuer. Echt lustig!

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft