Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

(26.07.2021) Es sind tragische Bilder, die eine Überwachskamera am Sonntag in Yonkers im US-Bundesstaat New York festhielt! Eine 36-jährige Mutter wollte mit ihrem acht Monate alten Kind gerade die Straße überqueren, als ein 43-jähriger Autofahrer die beiden mitriss und in einen Friseursalon raste. Zwei Polizisten waren zum Glück sofort zur Stelle, denn die beiden waren unter dem Auto eingeklemmt worden. Gemeinsam mit Passanten konnten die Beamten den Wagen haben und die beiden befreien.

Der 43-jährige Fahrer dürfte vermutlich alkoholisiert gewesen sein. Das Baby erlitt Verletzungen am Kopf, seine Mutter brach sich bei dem Unfall ein Bein. Beide schweben allerdings nicht in Lebensgefahr. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

(mt)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"