Babyalarm bei Bublé

bald 4-Fach Papa

(24.02.2022) Jetzt ist es offiziell: Michael Bublé wird zum viertel Mal Papa! Eigentlich wollte der Sänger die Schwangerschaft in seinem neuen Musikvideo offiziell machen, hat sich dann aber doch entschieden, es in einem Instagram Post bekannt zugeben. Unter dem Foto mit seiner Ehefrau Luisana Lopilato, hat er „Uuuups! Wir haben es wieder getan!“ geschrieben.

Lopilatos Babybauch ist am Ende des Clips von dem Song „I Will Never Not Love You“ zu sehen, so hat es das US-Promiportal „TMZ“ schon angekündigt.

(am)

USA unter Schock!

Nach Amoklauf in Volksschule

Kourtneys knappes Brautkleid

Riskanter Look auf Hochzeit

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit