Babyleiche im Bezirk Gänserndorf

(07.12.2018) Horrorfund im Bezirk Gänserndorf! In Tallesbrunn in Weikendorf hat ein Gemeindemitarbeiter gestern Mittag eine Babyleiche entdeckt. Angeblich in einem Gebüsch.

Johann Baumschlager von der Polizei Niederösterreich:
"Die Mordgruppe des Landeskriminalamts ermittelt. Eine Obduktion der Leiche ist angeordnet. Mehr darf ich derzeit nicht sagen, um die Ermittlungen nicht zu gefährden."

Die Hintergründe sind also noch völlig unklar. Das Obduktionsergebnis soll aber noch heute vorliegen.

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen