Babyleiche im Bezirk Gänserndorf

Polizei Polizist Blaulicht

Horrorfund im Bezirk Gänserndorf! In Tallesbrunn in Weikendorf hat ein Gemeindemitarbeiter gestern Mittag eine Babyleiche entdeckt. Angeblich in einem Gebüsch.

Johann Baumschlager von der Polizei Niederösterreich:
"Die Mordgruppe des Landeskriminalamts ermittelt. Eine Obduktion der Leiche ist angeordnet. Mehr darf ich derzeit nicht sagen, um die Ermittlungen nicht zu gefährden."

Die Hintergründe sind also noch völlig unklar. Das Obduktionsergebnis soll aber noch heute vorliegen.

Häftling rettet Baby aus Auto

Nutzt kriminelles Geschick

Selena Gomez: Big Plans!

Sie ist zurück!

3 Kameras für iPhone!

und noch viel mehr Neues!

Fäkalien in Donau gepumpt?

Pfui, pfui, pfui!!!

Tirol: Auf Frau eingestochen

Ehemann begeht Selbstmord

Hunderettung auf der A21!

Gefährliche Situation!