Babyleiche im Bezirk Gänserndorf

Polizei Polizist Blaulicht

(07.12.2018) Horrorfund im Bezirk Gänserndorf! In Tallesbrunn in Weikendorf hat ein Gemeindemitarbeiter gestern Mittag eine Babyleiche entdeckt. Angeblich in einem Gebüsch.

Johann Baumschlager von der Polizei Niederösterreich:
"Die Mordgruppe des Landeskriminalamts ermittelt. Eine Obduktion der Leiche ist angeordnet. Mehr darf ich derzeit nicht sagen, um die Ermittlungen nicht zu gefährden."

Die Hintergründe sind also noch völlig unklar. Das Obduktionsergebnis soll aber noch heute vorliegen.

Katze aus 10. Stock geworfen

Unfassbare Szenen in Tirol

Billie Eilish: Ein Phänomen

Fünffacher Sieg

Keine Ein- und Zwei Cent mehr?

EU möchte diese abschaffen

1-2-3-Karte: Klappt das?

Öffi-Projekt wird angepackt

"Speck-Pflaster" für Entzug!

Hilfe für Veganer

Streit um Theatergutschein

Abgelaufen!

Enns: 17-jähriger Feuerteufel

Unheimliche Brandserie geklärt

Linz: Mordversuch an Ehefrau

Angriff mit Brotmesser