Babyleiche im Bezirk Gänserndorf

(07.12.2018) Horrorfund im Bezirk Gänserndorf! In Tallesbrunn in Weikendorf hat ein Gemeindemitarbeiter gestern Mittag eine Babyleiche entdeckt. Angeblich in einem Gebüsch.

Johann Baumschlager von der Polizei Niederösterreich:
"Die Mordgruppe des Landeskriminalamts ermittelt. Eine Obduktion der Leiche ist angeordnet. Mehr darf ich derzeit nicht sagen, um die Ermittlungen nicht zu gefährden."

Die Hintergründe sind also noch völlig unklar. Das Obduktionsergebnis soll aber noch heute vorliegen.

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb