Baby mit Elektroschocker gequält

(11.07.2018) Unfassbar, wozu manche Menschen fähig sind! In Conway im US-Bundesstaat Arkansas haben drei Mädchen ein kleines Baby mit Elektroschockern gequält. Eines der Mädchen schlägt der Einjährigen auch auf den Kopf! Die anderen beiden lachen nur, filmen das Ganze mit und stellen den Clip auf Snapchat.

Dabei sollten die drei eigentlich auf die Kleine aufpassen, während ihre Eltern in der Arbeit waren. Die Mutter, Elyssia Watkins, hat das Video entdeckt und ist ihrem Baby sofort zu Hilfe geeilt. Das Baby wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht und hat sich mittlerweile gut erholt. Die drei Babysitter müssen sich jetzt wegen Gefährdung des Wohlergehens von Minderjährigen verantworten.

Elyssia Watkins sagt zum TV-Sender katv:
"Wie kann man einer Einjährigen so etwas nur antun? Das hätte ich ihnen nie zugetraut. Man kann echt niemandem vertrauen!"

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien