Bagger rettet Elefanten

Spektakulärer Einsatz!

(26.05.2021) "Schwerwiegende" Rettungsaktion in Indien!

In der indischen Provinz Coorg ist es zu einer spektakulären Rettung gekommen. Ein Indischer Elefant war in einen tiefen Graben gestürzt und konnte selbst nicht mehr aus der Grube heraus. Waldarbeiter wurden auf den Elefanten aufmerksam und konnten ihn schließlich aus seiner misslichen Lage befreien.

Einer der Arbeiter hielt die Aktion mit dem Handy fest. Dabei sieht man wie anfangs das Tier noch versucht von allein aus der Grube zu kommen. Tatsächlich schafft er es bis zum Rand. Für den restlichen Weg kam ihm dann ein Bagger zu Hilfe. Dieser schob mit seiner Schaufel von unten den Elefanten hoch und somit aus der Grube.

Nach der Rettung schüttelte sich das Tier kurz und bedankte sich schließlich, indem er mit dem Kopf und dem Rüssel gegen die Baggerschaufel "stupste". Kurz darauf lief er sichtlich glücklich mit hochgestellten Schwanz unter Jubel der Waldarbeiter in den Wald davon.

Hier kannst du dir das Video der Rettungsaktion anschauen:

(LG)

Instagram für Kids

Steht vor dem aus

Buben sexuell belästigt

Beim Derby gegen Oberwart

Klowasser für Arbeitgeber

Dienstmädchen verurteilt

216 € Parkpickerl-Strafe

Mahnung kam nie an

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt