Enzi-Voting: Bald wieder bunt im MQ

(29.03.2015) Du kannst derzeit bestimmen, welche Farbe die bekannten Enzis im Wiener Museumsquartier heuer bekommen! Derzeit läuft das Voting - zur Auswahl stehen drei coole Farben.

Schon zum 13. Mal werden die Enzis heuer zum Liegen und Sitzen aufgestellt - und sie haben sich seitdem ordentlich weiterentwickelt, sagt der Museumsquartier-Direktor Christian Strasser:
"Die ursprünglichen waren die Enzis, die waren aus Holz. Dann gab es die Enzos und jetzt gibt es momentan die Vienas, die auch mit Sonnenschirm ausgestattet sind. Die kann man sich dann in der Mitte befestigen. Das ist an so einem schönen Sonnentag ja recht praktisch."

Hier geht's zum Enzi-Voting!

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €