Enzi-Voting: Bald wieder bunt im MQ

(29.03.2015) Du kannst derzeit bestimmen, welche Farbe die bekannten Enzis im Wiener Museumsquartier heuer bekommen! Derzeit läuft das Voting - zur Auswahl stehen drei coole Farben.

Schon zum 13. Mal werden die Enzis heuer zum Liegen und Sitzen aufgestellt - und sie haben sich seitdem ordentlich weiterentwickelt, sagt der Museumsquartier-Direktor Christian Strasser:
"Die ursprünglichen waren die Enzis, die waren aus Holz. Dann gab es die Enzos und jetzt gibt es momentan die Vienas, die auch mit Sonnenschirm ausgestattet sind. Die kann man sich dann in der Mitte befestigen. Das ist an so einem schönen Sonnentag ja recht praktisch."

Hier geht's zum Enzi-Voting!

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen