Enzi-Voting: Bald wieder bunt im MQ

(29.03.2015) Du kannst derzeit bestimmen, welche Farbe die bekannten Enzis im Wiener Museumsquartier heuer bekommen! Derzeit läuft das Voting - zur Auswahl stehen drei coole Farben.

Schon zum 13. Mal werden die Enzis heuer zum Liegen und Sitzen aufgestellt - und sie haben sich seitdem ordentlich weiterentwickelt, sagt der Museumsquartier-Direktor Christian Strasser:
"Die ursprünglichen waren die Enzis, die waren aus Holz. Dann gab es die Enzos und jetzt gibt es momentan die Vienas, die auch mit Sonnenschirm ausgestattet sind. Die kann man sich dann in der Mitte befestigen. Das ist an so einem schönen Sonnentag ja recht praktisch."

Hier geht's zum Enzi-Voting!

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen