Enzi-Voting: Bald wieder bunt im MQ

Du kannst derzeit bestimmen, welche Farbe die bekannten Enzis im Wiener Museumsquartier heuer bekommen! Derzeit läuft das Voting - zur Auswahl stehen drei coole Farben.

Schon zum 13. Mal werden die Enzis heuer zum Liegen und Sitzen aufgestellt - und sie haben sich seitdem ordentlich weiterentwickelt, sagt der Museumsquartier-Direktor Christian Strasser:
"Die ursprünglichen waren die Enzis, die waren aus Holz. Dann gab es die Enzos und jetzt gibt es momentan die Vienas, die auch mit Sonnenschirm ausgestattet sind. Die kann man sich dann in der Mitte befestigen. Das ist an so einem schönen Sonnentag ja recht praktisch."

Hier geht's zum Enzi-Voting!

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse

Neue Challenge auf Insta

User posten #oneword