Video: Ballbursche schlägt Federer!

(12.03.2015) Tennis-Star Roger Federer wird von einem Ballbuben vorgeführt! Der Bursche dürfte diesen einen Tag in seinem Leben wohl nie mehr vergessen. Bei einem Show-Match zwischen Roger Federer und Grigor Dimitrov bekommt er plötzlich den Schläger in die Hand gedrückt. Er zögert nicht lange und liefert sich mit Federer einen sensationellen Ballwechsel! Am Ende serviert er das Tennis-Ass sogar eiskalt ab!

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall