Video: Ballbursche schlägt Federer!

(12.03.2015) Tennis-Star Roger Federer wird von einem Ballbuben vorgeführt! Der Bursche dürfte diesen einen Tag in seinem Leben wohl nie mehr vergessen. Bei einem Show-Match zwischen Roger Federer und Grigor Dimitrov bekommt er plötzlich den Schläger in die Hand gedrückt. Er zögert nicht lange und liefert sich mit Federer einen sensationellen Ballwechsel! Am Ende serviert er das Tennis-Ass sogar eiskalt ab!

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"