Video: Ballbursche schlägt Federer!

(12.03.2015) Tennis-Star Roger Federer wird von einem Ballbuben vorgeführt! Der Bursche dürfte diesen einen Tag in seinem Leben wohl nie mehr vergessen. Bei einem Show-Match zwischen Roger Federer und Grigor Dimitrov bekommt er plötzlich den Schläger in die Hand gedrückt. Er zögert nicht lange und liefert sich mit Federer einen sensationellen Ballwechsel! Am Ende serviert er das Tennis-Ass sogar eiskalt ab!

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin