Video: Ballbursche schlägt Federer!

(12.03.2015) Tennis-Star Roger Federer wird von einem Ballbuben vorgeführt! Der Bursche dürfte diesen einen Tag in seinem Leben wohl nie mehr vergessen. Bei einem Show-Match zwischen Roger Federer und Grigor Dimitrov bekommt er plötzlich den Schläger in die Hand gedrückt. Er zögert nicht lange und liefert sich mit Federer einen sensationellen Ballwechsel! Am Ende serviert er das Tennis-Ass sogar eiskalt ab!

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt