Bangen um Tracy Morgan!

(08.06.2014) Weiter Bangen um den amerikanischen Comedy-Star Tracy Morgan! Der aus „Saturday Night Live und „30 Rock“ bekannte Schauspieler ist bei einem Auffahrunfall im US-Staat New Jersey lebensgefährlich verletzt worden. Er war in der Nacht auf Samstag zusammen mit einigen Kollegen in einer Limousine am Rückweg von einem Auftritt, als das Fahrzeug plötzlich von einem Lkw mit voller Wucht gerammt wird.

Gregory Williams von der Polizei in New Jersey:
Tracy Morgan war in ebendieser Limousine. Er hat den Unfall zwar überlebt. Aber er liegt jetzt auf der Intensivstation des Robert Wood Johnson Krankenhauses in New Brunswick.

Insgesamt sind sieben Menschen bei dem Unfall verletzt worden. Für Morgans Comedy-Drehbuchautor James McNair ist jede Hilfe zu spät gekommen, er ist noch an der Unfallstelle gestorben.

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

WM-Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze